Zum Inhalt springen

Addblue Additive

Empfohlene Beiträge

Könnte mir Vorstellen, daß es bei wenig km/Jahr schon Sinn macht. Die 23l im T6.1 müssen ja erstmal verbraucht werden. Wenn nicht, wird die Brühe alt und ggfs sinkt auch der Wassergehalt. 

Bearbeitet von Nero3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man muss ja nicht volltanken...

Nur den Minimalwert aus der Anzeige im KI sollte sein, sonst bekommen die Tanksensoren nix davon mit, dass nach gekippt wurde (eigene Erfahrung im T6)

Ich hatte das mit dem 13 irgendwo gelesen, können auch mehr sein, beim nächstenmal volltanken dann drauf achten, is bald wieder soweit. Es waren auch keine 300ml sondern nur 30 😁

Bearbeitet von FlyingT

Hallo,

also meiner hat noch 13 Liter muß aber einer der Letzten sein.

Habe vor zwei Jahren, in Schottland, einen 5 Liter Kanister reingefüllt,

der schon zwei Jahre abgelaufen war. Habs erst hinterher gemerkt

wie ich den Kanister in die Tonne der Tanke geschmissen habe.

Die freundliche Dame mit lilla Haarsträhnen meinte sie 

kennt sich da nicht aus.

Bus hatts bis heute überlebt😎

Gruß

Volker  

Bearbeitet von VRRS

T6.1, MJ21, Adbluetank 27 L

Guckt ihr hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 145 Mitgliedern gesehen

Almroad fkreuzer CaliOvali wunderwuzi Flh75 BulliSuse VRRS Heizfeiz Elch ThorstenLu nick0297jan Hasenjaeger exCEer PaulW jrohh patttmannn Toby-e36 Cdrake DonPellegrino FlyingT Phil-Cali bruece-lee GruenNdB Reise.Schneider MasterTom Beachy11 JerryCotton Famous13 Zille T3-4-5 T6Rookie Blacky78 AP2020 msk Mini1970 Emmental aderci Bergdoktor Mainline tonitest Californiger Campingfan ppschmitz jensten CherryBuzz Semmel200 MarBo T6b llds25 vieuxmotard LupoBavarese crossbiker BaerbelE Nero3 Calumbus Fabe Schimmic Cali1957 h.r.wst radrenner JLudwig patseeu Lagodi Onicaah Hubel50 Franz56 wgrf alexo Jim Norbert54 pahe Mayareno Mike07 Franz Josef FreeDriver Cool Rockiebal oceanfrank wobie T2-Fahrer ASI nettemario Kd73 lunasquare pseudonym calimerlin Mitmog tommasini Ecomo PAFUN Callinichda Tosch65 Langer p.eter Bo209 Segelsonne MartinR stocki Cadde mpx602 +45 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.