Zum Inhalt springen

Bedienteil T5 - Meldung "Dach offen"

losi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir ein neues Bedienteil geleistet, da das display nicht mehr lesbar war und der Reparaturversuch gescheitert war. Nun ist es so, dass wir einen T5 mit hohem Dach von Polyroof fahren und jetzt ständig die
Warnung kommt, dass das nach offen ist, wenn wir losfahren, untermalt mit einem entsprechen Gebimmel. Welche Kabel muss ich durchknipsen?? Gibt es vom Bedienteil einen Schaltplan oder ähnliches?

Wer kann helfen.

viele Grüße Lothar

Im Service-Menü der Camper Unit gibt es einen Unterpunkt bei dem man einstellen kann ob ein Elektrisches Hubdach verbaut ist oder nicht…

Vielleicht ist das schon die Lösung.

Zum Aufruf des Service-Menü musst du den Drehknopf und die „Zurück-Taste“ gemeinsam gedrückt halten.

Hallo,

Nee. bloss nix durchknipsen....🙄

Bertram war mit der richtigen  Lösung gerade 3 Sekunden schneller...😎

Und im Service - Menue gleich noch gucken, ob die richtige Luftstandheizung ausgewählt ist.

Da kann man zwischen Webasto und Eberspächer auswählen.

Und bitte noch das Profil mit den Angaben zum Fahrzeug ausfüllen, dann kann man bei Fragen gleich sehen, um welches Auto es genau geht.

Gruss,

Stephan

• Mag ich 1
  • Danke 2

Dankeschön Stephan!

Perfekt ergänzt 👍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr gerne!

Schön dass es geklappt hat!

Die einfachen Lösungen sind immer die Besten 😁

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🙃

Jetzt nur noch......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 54 Mitgliedern gesehen

JM96 DirkStange Mike07 spillo Sofasurfer GerSchi T3-4-5 IMMU classicline2009 rowcalicamper Sadeaf Egbert Bertram-der-Bulli Manni Reise.Schneider Semmel200 Onicaah LupoBavarese JochenHa Tim_Jochen stw GER193 Multi22 DonPellegrino GECO EIK_3 exCEer Californiger EwaldTx gorkal14 nomate p.eter borz300 Thosch dedetto msk tonitest Greekfan chruesi Tiatia patseeu Emmental chris2008 T2-Fahrer losi GruenNdB calimerlin FreeDriver Calimichl motorpsycho Calimaso wunderwuzi llds25 tommasini
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.