Zum Inhalt springen

Tisch "Grand Table" abgebrochen

Waldo

Empfohlene Beiträge

Mein Tisch "Grand Table" ist an der Nut (?English groove) gebrochen . Kann mir jemand die Maße der gefrästen Nut schicken: wie tief und in welchem Abstand zur Seite? Danke im Voraus

Tisch.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Waldo

2

• Tom50354

1

• habu01

1

Hallo, am besten schickst du uns den Tisch zu und wir bauen den Tisch für ca. 30 Euro auf die neue Version mit der Aluleiste um.

Dass nenn ich mal sehr guten Service.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch, Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 94 Mitgliedern gesehen

nidgae GerSchi Jorichter noatakriver T3-4-5 ppschmitz Hein stonie GER193 califranjo p.eter Bergdoktor GruenNdB Fourmotion Multi22 Plau Eduanne LupoBavarese DonPellegrino trogganon GCSix Tobbe Stefan63 classicline2009 Mitmog streetracetommi bullibee Californiger Semmel200 patseeu haaner Sverje-Paul Adddi T2-Fahrer Glompf Bulligonzo schabot meisterf tonitest BjoernH Emmental Maffy Lukas720 golf62 mb0610 nick0297jan bendicht Almroad chruesi radrenner Benno_R calimerlin Flh75 Segelsonne Greekfan Waldo GreatB benne23 Suedtirolbz Tiffi79 Onicaah Bellavista Almeja borz300 mellande Thosch Knox16 Radfahrer Sofasurfer Floo crossbiker aderci exCEer Hyperion FreeDriver KielCamping Tiatia Mainline Nanu DieselZugvogel Alcali Bertram-der-Bulli Mike07 vieuxmotard Franz56 msk Tom50354 JaexMex Calimichl Cali-on-tour shoulders derDicke strojnik1 FrankScherer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.