Zum Inhalt springen

Batterien unter dem Fahrersitz und im Schrank

Maik45

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Bin neu und habe eine Frage zu den Batterien im Camper. Eine unter dem Fahrersitz und eine im. Schrank hinten im Kofferraum. Müssen dort die gleichen Batterien verbaut werden? Sollten beide gleichzeitig getauscht werden? Aktuell ist die Anzeige im Camper erst 100% fallt aber schnell bis auf 30% innerhalb einer Minute. Jetzt hab ich die unter dem Sitz fotografiert und hab festgestellt, dass der Vorbesitzer dort eine 12volt 80ah und 800 von varta eingebaut. Jetzt hab ich im Kofferraum eine gefunden wo 12volt 75ah und 800A (steht aber auch 420A drauf). Jetzt die Frage passen die 2 überhaupt zusammen? Desweiteren hätte ich noch gern den Unterschied (außer die nummer) von einer varta Batterie varta 580901080D852 und 580901080J382. Der Händler sagt die wären gleich, aber haben doch verschiedene Nummern... 🙄 So nun hoffe ich mal auf eine Antwort oder einen Tipp... 

Viele Grüße Maik 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heißer Tipp:

Lies Dich hier mal durch, da werden Deine Fragen (auch die noch nicht gestellten 😉) beantwortet:

Und guck auch gerne mal in die Unterforen zur Elektrik.

Die Suche oben rechts funktioniert auch ganz gut.

Nix für ungut, aber die Fragen sind alle schon zigmal beantwortet worden, ein weiterer Thread dazu macht keinen Sinn. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 67 Mitgliedern gesehen

Famous13 Hendrik83 Kartika Semmel200 SauerlandCali ruedigerZ classicline2009 Gottschl Maik45 mb0610 Multi22 GerSchi T3-4-5 Parcival Karo0910 ktmchris Passi14p LupoBavarese JochenHa pm505 Tim_Jochen stw Avante coldi DonPellegrino Cdrake T6b gorkal14 nomate p.eter gitarrenmichel donneahi Leo tonitest stiptec rolke4573 Benno_R günni_ms TEESECHS88 djkiwi Peter1975 GruenNdB Tiatia Nero3 golf62 oceanfrank Emmental Californiger wobie wunderwuzi vieuxmotard msk patseeu chruesi strojnik1 Zeddi CaliOvali Knox16 sheene MrBiochip Calimichl EwaldTx Greekfan brezelman Sampo Hyperion AP2020
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.