Zum Inhalt springen

Batterien unter dem Fahrersitz und im Schrank

Maik45

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen, 

Bin neu und habe eine Frage zu den Batterien im Camper. Eine unter dem Fahrersitz und eine im. Schrank hinten im Kofferraum. MĂŒssen dort die gleichen Batterien verbaut werden? Sollten beide gleichzeitig getauscht werden? Aktuell ist die Anzeige im Camper erst 100% fallt aber schnell bis auf 30% innerhalb einer Minute. Jetzt hab ich die unter dem Sitz fotografiert und hab festgestellt, dass der Vorbesitzer dort eine 12volt 80ah und 800 von varta eingebaut. Jetzt hab ich im Kofferraum eine gefunden wo 12volt 75ah und 800A (steht aber auch 420A drauf). Jetzt die Frage passen die 2 ĂŒberhaupt zusammen? Desweiteren hĂ€tte ich noch gern den Unterschied (außer die nummer) von einer varta Batterie varta 580901080D852 und 580901080J382. Der HĂ€ndler sagt die wĂ€ren gleich, aber haben doch verschiedene Nummern... 🙄 So nun hoffe ich mal auf eine Antwort oder einen Tipp... 

Viele GrĂŒĂŸe Maik 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heißer Tipp:

Lies Dich hier mal durch, da werden Deine Fragen (auch die noch nicht gestellten 😉) beantwortet:

Und guck auch gerne mal in die Unterforen zur Elektrik.

Die Suche oben rechts funktioniert auch ganz gut.

Nix fĂŒr ungut, aber die Fragen sind alle schon zigmal beantwortet worden, ein weiterer Thread dazu macht keinen Sinn. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 42 Mitgliedern gesehen

JoergS MichaelS jdev Timm. timbojones sigi300 dokite oli-99 Zinkwasser derSigi Schimmic Kiepenkerl Holgi993 Wallii mimo76 magicrunman Suna sven70 Supercali Kiwiflavoured WOB_California66 profre Burtscher nomate Himmel Steffel89 Firstcommander AndyCH gele toulouse mabewu sheene Gratzl DeepOceanBlue weroll Eric904 flokoboi Famous13 Hendrik83 Kartika Semmel200 SauerlandCali
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.