Zum Inhalt springen

AHK nachgerüstet, Anpassung PDC mit vcds, benötige Parameter

Gnurz

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe an vorbereiteten Anschluß meine AHK angebaut, sie funktioniert mit Anhänger problemlos. Ich bekomme extra Blinksignal angezeigt und am Anhänger funktioniert auch alles einwandfrei.

ABER

Das PDC spielt verrückt. Piept ständig und "sieht" komische Balken im Display.

Ich habe vcds und könnte das Umprogrammieren, nur leider weiß ich nicht, welche Parameter. Natürlich habe ich gesucht und unzählige Anpassungen gefunden, die leider mein so einfaches Problem nicht lösen.

Hat jemand die Parameter in den einzelnen Gruppen zusammengefasst für mich?

Vielen Dank Tom

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Gnurz

2

• MaxHeigl

2

• LuckyLook

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe Dir ne E-Mail mit einer Anleitung zukommen lassen.

• 4 Wochen später...

Ähhm, dazu könntest du einfach den Parkpilot abschalten. Ausser die Box ist immer dran. Ansonsten wäre der Aufwand für rein und raus konfigurieren eher unpraktisch.

Die Box habe ich fest montiert, das nervt schon immer. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 97 Mitgliedern gesehen

eisenhauer654 BuDa Onlyvans Philipp1986 LuckyLook leon-loewe Callipiet Oelfuss Nordstern987 Jerawi FrankScherer Mkroenicke T4-Diebstahl Mannims65 Silviu Moritz_1511 Gnurz Kleber Bo1848 Brisko Mainline Flatlander MarioRS RoteSocke S8-Stefan AndreGC680 nick0297jan 3pax ennortr jekyll hans_771 Vicot Flanders PAFUN VWFan JTT meisterf GCharly Back_To_Bus LupoBavarese Emmental ThomasR kollatsch Calimichl _FKO radrenner Haens Californiger Bobby59 chruesi Phil-Cali llds25 Rockiebal callilui Adddi oceanfrank GruenNdB Moasta Semmel200 MaxHeigl Berfuc n.t5 martin12345 Obersulm Radkäppchen Scandi-Fan tonitest Holgix gosswald Michael67 norrland Muivid Hexemer CeesDJNG WuRie Jan12 gueldner69 gcmartin3 thnbd bustrip califranjo andre1601 DonPellegrino toulouse Mountainbiker Steffmuc Tiffi79 Elba1997 Dexter Berbel01 Fritjoh wunderwuzi bpunktm Mifoss20 MrHomn Benno_R msk

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.