Zum Inhalt springen

AHK nachgerüstet, Anpassung PDC mit vcds, benötige Parameter

Gnurz

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe an vorbereiteten Anschluß meine AHK angebaut, sie funktioniert mit Anhänger problemlos. Ich bekomme extra Blinksignal angezeigt und am Anhänger funktioniert auch alles einwandfrei.

ABER

Das PDC spielt verrückt. Piept ständig und "sieht" komische Balken im Display.

Ich habe vcds und könnte das Umprogrammieren, nur leider weiß ich nicht, welche Parameter. Natürlich habe ich gesucht und unzählige Anpassungen gefunden, die leider mein so einfaches Problem nicht lösen.

Hat jemand die Parameter in den einzelnen Gruppen zusammengefasst für mich?

Vielen Dank Tom

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• LuckyLook

1

• Gnurz

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe Dir ne E-Mail mit einer Anleitung zukommen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 40 Mitgliedern gesehen

tonitest Mountainbiker Flatlander _FKO callilui Steffmuc AndreGC680 Obersulm Jerawi Rockiebal FrankScherer Back_To_Bus Gnurz Tiffi79 MarioRS nick0297jan n.t5 Flanders Californiger Adddi Elba1997 Mannims65 gosswald Emmental Dexter Berbel01 jekyll Moasta Berfuc LuckyLook GruenNdB Fritjoh wunderwuzi Onlyvans leon-loewe bpunktm Mifoss20 MrHomn Benno_R msk

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.