Zum Inhalt springen

Gitter vom Hochtöner tauschen?

Huetti

Empfohlene Beiträge

Moin,

kann man das Gitter vom Hochtöner in der A-Säule tauschen oder ist das Gitter fest verbaut?

Ich habe mir ein besseres Soundsystem eingebaut und die neuen Hochtöner auf das Gitter montiert. Jetzt wo es fertig ist, finde ich es allerdings irgendwie nicht so schön und würde es gerne wieder anders bauen. 

IMG_5783.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• wunderwuzi

1

• Huetti

1

• GruenNdB

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man

Blick z.B. auf die Alpine HP oder nach Google offenbart z.b. dies

Kann man wunderbar tauschen. Normalerwesie auch beim T6.

Hätte beim Anschluß der neuen Lautsprecher eigentlich schon auffallen müssen? Oder, wie sind die verkabelt? 😉 

Kann auch so aussehen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Habe mir das in Schwandorf bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

als deren Eigenentwicklung einbauen lassen und es fällt nicht wirklich auf, daß da ganz andere Systeme dahinter spielen. Und der Sound ist sowas von genial ... 🙂 

Ein paar Umbaubilder - außer dem obigen - gibt es u.a. hier:

Und: NEIN, ich habe keinerlei Vorteil von der oben genannten Firma und bin auch damit nicht irgendwie verbandelt, freue mich aber über meinen anständigen Umbau ... 🙂 

Bearbeitet von GruenNdB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 16 Mitgliedern gesehen

Kellogs84 Q-Biker Emmental trogganon wunderwuzi Calimichl Huetti Slow-Fox Californiger gueni33 msk GruenNdB Jspi voelligahnungslos Bertram-der-Bulli Luomen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.