Zum Inhalt springen

Eure Funktions-Kosenamen

sprungimdach

Empfohlene Beiträge

... für Euren Grand California?

Diese haben sich im Lauf der Jahre bei mir immer wieder gewandelt:

"Mobi-Dick"

("Orca" (war mir aber eigentlich zu agressiv, ist halt so schön schwarzweiß-glatt gewesen))

"mobil tinyhouse"

(dazu noch: nicht stubenreine Nutzungsnamen)

"Fluchtfahrzeug" (derzeit)

Menschliche Eigennamen, Olaf oder Olga..., wird er bei mir nie kriegen, er lebt ja nicht...

Schönen vierten Advent!

Johannes

Bearbeitet von sprungimdach

Ich meinte halt, wie ihr Euren GC nennt, wenn ihr z.B. sagt: "ich nehme nachher den ... " "Ich fahre dann halt mit dem ..." - Ihr sagt da sicher auch nicht: "... den Grand California" sondern "... den VW" oder "... den GC"... oder eben... - Welche persönlichen Identifikationen haben sich bei Euch für Euer Vehikel eingebürgert? Ist doch vielleicht für alle hier interessant, oder?

Unser Grand CAR-lifornia zum gleich LOS-fahren heißt -> CARLOS

BigFoot weil er den wesentlich grösseren Fussabdruck hinterlässt als der T6.

I named mine "Beluga" from the front look and i managed to find also registration number for the car (is only reserved not yet used B32UGA):)

Bearbeitet von Silviu
  • Mag ich 1
  • Haha 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... the peaceful version of "Orca"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 165 Mitgliedern gesehen

RathaufReisen Knubbig CaliUli Wurstblinker Benzin jeanpouet2 Hopserl1 Busfahrer03 Slowmover Kai184 arnemops Camperdaddy Steff007 Jan12 ThomasR m.c.krohn Rene2209 Woha63 Korsalke Dexter Norwegenfreund bpunktm LupoBavarese moe123 Dorsch gueldner69 Tiffi79 Luccius MaLachML Obsidian FrankScherer Wami fussballnieli Kleber DonPellegrino JaexMex Manuuu040 Back_To_Bus Fabian500 prth caliocean6.1 ThomasIm Hexemer Steffmuc T4-Diebstahl GC-Freund ennortr Leitsmann andre1601 Butschi8084 lemuba RonnyGC thnbd kuestensturm norrland nick0297jan Florian87 tonitest jekyll ALFornia mrsticks Leo FlyingT Shibafan VWFan Onlyvans lintoni Bart7974 Kelle Bullifeeling radrenner JTT Bulli53 califranjo Jerawi Vicot sprungimdach Jspi Robbsi Flanders Obersulm MrHomn Deco Rockiebal Berfuc Silviu MarioRS leon-loewe Hyperion bustrip AndreGC680 Reise23 Sofasurfer Berbel01 Emmental GruenNdB ufo61 callilui Mifoss20 Daik +65 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.