Zum Inhalt springen

Eure Funktions-Kosenamen

sprungimdach

Empfohlene Beiträge

... für Euren Grand California?

Diese haben sich im Lauf der Jahre bei mir immer wieder gewandelt:

"Mobi-Dick"

("Orca" (war mir aber eigentlich zu agressiv, ist halt so schön schwarzweiß-glatt gewesen))

"mobil tinyhouse"

(dazu noch: nicht stubenreine Nutzungsnamen)

"Fluchtfahrzeug" (derzeit)

Menschliche Eigennamen, Olaf oder Olga..., wird er bei mir nie kriegen, er lebt ja nicht...

Schönen vierten Advent!

Johannes

Bearbeitet von sprungimdach
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sprungimdach

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 59 Mitgliedern gesehen

Flanders MarioRS Moasta husky-0815 SpeedyDresden mrsticks ennortr Berfuc tonitest Flatlander Suedwind2004 meisterf AndreGC680 Sofasurfer GC-Freund JTT aderci Tivan56 Greekfan velomox Californiger Gosy Ranger rolvos m.c.krohn califranjo Hexemer Mifoss20 JoFe Till23 Lalongue Felone Womoflitzer Mkroenicke Daik nick0297jan Fvkrogh Emmental Rockiebal Bertram-der-Bulli Eifelwolf JaexMex n.t5 ufo61 Bart7974 jekyll sprungimdach Zille Kleber Berbel01 fossilium gueldner69 Steffmuc happymac Nero3 FlyingT Semmel200 oceanfrank Fourmotion

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.