Zum Inhalt springen

Wie bekomm ich diese USB-Abdeckung wieder fest?

sonnyboy

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habe gesehen, daß die USB-Abdeckung der USB-Steckplätze in der kleinen Tasche in der Dinette kaputt und rausgefallen ist. Da sind scheinbar die Halteösen gebrochen.
Da wir den GC erst seit einer Woche haben und sich mein Wissensschatz bezüglich dieses Fahrzeuges noch arg in Grenzen hält, wollte ich fragen, ob das auch schonmal jemandem hier passiert ist und wie man dies wieder reparieren kann? Denn da komm ich irgendwie ned dahinter, um händisch gegenzuhalten.
Hier noch fix 2 Fotos:

WhatsApp Bild 2024-12-21 um 18.44.27_5bb0b19c.jpg

WhatsApp Bild 2024-12-21 um 18.44.28_1a708553.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• AndreGC680

1

• sonnyboy

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich musste im Zug der Sanierung der Dinette die USB Buchse entfernen.

Dies geht komplett nur „von hinten“. 

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als einen kleinen Punkt Heisskleber auf die Abdeckung zu geben und diese anzudrücken.

Der Ausbau der ganzen USB Buchse steht in keinem Verhältnis.

Gutes Gelingen.

Andre

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 45 Mitgliedern gesehen

lutzha Ampeterli BuDa kleinermarc RonnyGC Globe Mifoss20 Hexemer Semmel200 Salmix callilui JoFe K_Laus gueldner69 Brisko aderci EwaldTx Suedtirolbz JTT Elba1997 Silviu Californiger golf62 Emmental Dexter Bertram-der-Bulli Nero3 apfelquark LupoBavarese n.t5 Rockiebal Berbel01 nick0297jan AndreGC680 Fourmotion Siggi D.Fleischer Vicot califranjo CeesDJNG Tivan56 Till23 leon-loewe Obersulm sonnyboy

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.