Zum Inhalt springen

3D Drucker Anycubic

radlrob

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe meinen alten Anycubic abzugeben. Er hat schon einige Betriebsstunden auf der Uhr, die Düse ist zu und müsste gewechselt werden. Abzugeben als "Bastlerobjekt" an Selbstabholer im Raum Hanau. Filament und Ersatzteile packe ich dazu.

Preisvorstellung: Eine Kiste Licher.

IMG20241221184404.thumb.jpg.605a3e4edcf415065adc437b4a4bbe63.jpg

Grüße 

Robert

• Mag ich 1

Hallo Robert, würde mal mit meinem Junior reden. Wünscht sich schon länger so etwas.

Mit freundlichen Grüßen 👍

• Mag ich 1
  • Von 71 Mitgliedern gesehen

Andi1985 metty987 T2-Fahrer LuckyLook Zille dedetto supiru aare07 JM96 Blacky78 JerryCotton tommasini alexo pseudonym JohDue GedF llds25 HansMark Norbert54 sansum wgrf dr_al Adddi idid MD_998 Bellavista Zabaione radlrob gngn oceanfrank haaner Marc01 radrenner tonitest Jur Rikus meisterf lonsito Emmental Almroad derDicke Californiger Bergdoktor chris2008 fkreuzer Cali-on-tour nick0297jan calimerlin JanKorsika FreeDriver Kleber stonie Uwe Gerd ThorstenLu MartinR Runtanplan Manuuu patseeu Gringo84 Tronki Bine64 DonPellegrino Bertram-der-Bulli Segelsonne Rockiebal brezli Bulli-Bike-Boulder-Beer Kellogs84 Benno_R msk BjoernH
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.