JoJoM Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Moin, ist zwar hier schon öfter Thema gewesen, aber ich möchte mich doch noch Mal vergewissern. Ist die Leuchte mit dem 400 mm-Arm in dem angehängten PDF die richtige als Ersatz für die Leseleuchte im Oberstübchen? F_Caravan_Innenleuchtenbroschuere.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo, ja ... bei mir ist die beidseitig im Oberstübchen und zusätzlich einmal rechts über dem hinteren Fenster im Erdgeschoss verbaut ... ich hab die in der 400mm Variante mit weißer Kappe, also die 2JA 343 720-111 Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dankeschön! Bei mir wird sie schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo, hab leider nur ein Bild in weiß ... Bild 20: 6 Monate California Black&White Edition Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab' das Ding ja auch verbaut. Es sei angemerkt, dass es zwar Strom spart und hell ist - aber da es kein warm-weiß ist, ist der Kuschelfaktor im Vergleich zum Original deutlich reduziert. Das Licht wirkt sehr kalt. Radfahrer hat hier mal einen Umbau der Originallampe auf LED in warm-weiß vorgestellt. Mit etwas Bastelfreude eine gute Alternative. Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wegen des Kuschelfaktors bleibt es bei uns auch Halogen. Wir nutzen sie allerdings nicht nur zum Lesen, sondern auch als Tischbeleuchtung beim Essen im Bus - sehr gemütlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo, zum Kuscheln setze ich im Cali auf Kerzenschein ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. und wenn's etwas heller sein soll auf die 2 kleineren LED Leuchten über der Küchenzeile ... zum Kuscheln vor'm Cali taugen die Teelichthalter auch bei leichtem- bis mittlerem Wind, für die win- digen Tage setze ich ganz auf klassisch .... Die helle Grund- und Lesebeleuchtung kommt von Hella ... und die Montage hat der Freundliche übernommen ... Und für oben ... da reicht der Mond, die Sterne ... oder auch mal eine dieser gräßlichen CP-Gossen Leuchten ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.