Zum Inhalt springen

Werkscodierung neuer Crafter Getriebesteuergerät

bastian1441

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gern bei meinem Crafter die Schaltwippen am nachgerüsteten Lenkrad aktivieren.

Das Diagnoseinterface erkennt diese bereits.  Leider das Getriebe nicht, ich nehme an das hierzu eine Codierung erforderlich ist.

Leider bietet VCDS beim Crafter im Getreibesteuergerät keinerlei Codierassistenten an.

Daher wäre meine Bitte ob jemand mit einem neuen Crafter mit Tiptronic mal die Werkscodierung des Getriebesteuergeräts auslesen könnte.

Selbsverständlich wäre ich bereit den Aufwand zu kompensieren.

Vielen Dank. Bastian

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• bastian1441

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 69 Mitgliedern gesehen

Silviu Breeze Pripiat linux14 treborK Wurstblinker Vicot PAFUN Maffy lemuba vandinther rocket-illy Carafan Callipiet Shibafan WuRie Nitro54 S8-Stefan norrland m.c.krohn Philipp1986 DonPellegrino GreatB Ekki-Hamburg Onlyvans Brisko Remkoe Obersulm Oboeger paulrasch Mannims65 ThomasR _FKO Rockiebal AndreGC680 gueldner69 Salmix TheDuke D.Fleischer Jerawi Flanders lutzha califranjo nick0297jan Mifoss20 Back_To_Bus Slowmover GC-Freund CaliUli toulouse Ranger n.t5 LupoBavarese GCharly Berfuc T4-Diebstahl eisenhauer654 Bertram-der-Bulli bustrip Californiger Moasta leon-loewe Emmental MarioRS Dexter Kleber VWFan callilui bastian1441

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.