Zum Inhalt springen

Fahrgastraum während der Fahrt beheizen

Haikumsai

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich neu hier und schon habe ich meine erste Frage.

Kann mir jemand sagen, wie ich es einstellen kann, dass aus diesen Lüftungen beim Grand Cali 600 zwischen dem Fahrer- und Beifahrersitz,

warme Luft nach hinten in den Fahrgastraum ströhmt?

Ich finde dazu leider nichts.

Vielen Dank. 

image.thumb.png.0cb81686806438366c1f453c240ebf21.png

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• Steffmuc

1

• Haikumsai

1

Aktive Tage

Servus,

es gibt hier im Board einen extra Bereich in dem die Heizungen diskutiert werden. Dort ist bei ausführlicher Lektüre bzw. entsprechender Suche die folgenden Ausführungen zu finden....

Hoffe das hilft.

• Mag ich 1

Und aus diesem Grunde können wir hier auch gleich wieder schließen.

Gruß T2-Fahrer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 172 Mitgliedern gesehen

moe123 TomEV LupoBavarese Landliebe kaje Dropter chris2008 Neubicolt Radkäppchen Kalli-Camper Josua96 caliocean6.1 Sven1275 TheJanno Slowmover ortho4 Ratzfatz paulrasch mabup sonnyboy bpunktm bastian1441 FH64 Leitsmann breuermo Felone Tramp4567 Gosy AndreGC680 gueldner69 Jerawi Xando Steff007 thnbd Rene2209 Silviu PAFUN CaliUli IndiumGC600 Tiatia T4-Diebstahl Onlyvans wunderwuzi Steffmuc MarioRS NeleTami udo55 Frankn Congeries ALFornia m.c.krohn Robmobil lutzha RonnyGC lemuba samm Semmel200 Dorsch Daik Salmix B.Liechti Shibafan JaexMex Bullifeeling Chrisclubjoker GC-Freund Flanders California600 bullibeach S8-Stefan prth Vicot ennortr callilui REK20 diego Back_To_Bus schmidtskatze ThomasR chruesi Fire_and_Ice patseeu masoze JTT sten208 Bertram-der-Bulli Mifoss20 VWFan GruenNdB Fvkrogh Lukas720 Dexter Berfuc andre1601 velomox PaulW linux14 ToG1410 RoToR Bobby59 +72 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.