Zum Inhalt springen

Ein Neuer aus NRW

Gucci

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

seit ein paar Wochen bin ich schon fleißiger Mitleser, jetzt durfte ich letzten Mittwoch meinen GC680 abholen. 
vielen Dank schon jetzt für die vielen Beiträge, Tipps und Tricks ! 

ich habe als erste Aktion den mir zu großen Tisch nun gegen eine Eigenkreation getauscht. Hänge mal ein Bild an. 

freue mich auf viele weitere tolle Beiträge und hoffe auch bei Fragen hilfreiche Antworten zu bekommen. 

Regalböden werden nun die nächste Aufgabe sein. 

Es grüßt euch Volker aus Solingen. 

IMG_3565.jpeg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Gucci

1

Aktive Tage

Hallo,

Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem GC.

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 33 Mitgliedern gesehen

GruenNdB GerSchi Gucci SPO18 Dokkarek T4-Diebstahl Numinis Friesenfrauke ommelt coldi Tiffi79 RonnyGC AP2020 MartinR Famous13 tonitest Calimaso Hein T2-Fahrer tommasini nick0297jan Emmental stonie Heizfeiz Californiger CherryRed FlyingT Segelsonne Atze calimerlin radrenner niksi Mainline
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.