polli10 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo Zusammen ! Jetzt ist es endlich soweit. Bin zwar hier schon ein bisschen angemeldet, aber dieses Wochenende wars dann soweit. Habe ihn bekommen. einen California 5.1 BJ 2005. In den nächsten Wochen wird das Fahrzeug in einen Optischen TOP Zustand versetzt. Und anschliessend werde ich versuchen die Technik mit eurer Hilfe auf Vordermann zu bringen, dadurch das er doch schon ein paar Jahre am Buckel hat. Wäre daher froh wenn mir eventuell sogar persönlich beim Hochrüsten von "Shunt" usw. helfen könntet. Ich bin 50 km von Linz Richtung Wien zuhause. Also Südliches Deutschland wäre schon toll. Bzw wäre ein Schraubertreffen super. Die Einträge hier im Board sind ja schon etwas älter. Hoffe mal das ihr mir tatkräftig zur Seite stehen werdet. Werde Es natürlich auch machen wenn ich mal ein alter Hase sein werde. lg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo Jürgen, da bist du mir einen Schritt voeraus, ich suche meinen Cal noch. Viel Freude mit dem Bus. Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Was ist das Problem, FISK?? Ich habe einen schicken blauen . Willst du ihn haben? Herzlich willkommen, Polli! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benny Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo und herzlich Willkommen! =) Hast Du dich gut eingelebt? :] Ich bin auch ganz neu hier im Forum. Möchte mich deshalb auch kurz vorstellen. Campen wollte ich schon immer, doch mir fehlt nun der passender fahrbare Untersatz. Darum bin ich hier - um natürlich viel zu erfahren - Tipps und Tricks auszugreifen! Kurz zu meiner Person, ich bin Benjamin, doch viele nennen mich Benny. Komme aus dem wunderschönen Niedersachsen. Ich arbeite bei einer Agentur. ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) Ansonsten tun wir das was man halt so tut. Freunde, Familie & Hobbys dürfen da natürlich nicht zu kurz kommen. Ich freue mich auf ein harmonisches miteinander! Haut rein! Frohe Ostertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.