Zum Inhalt springen

Küchentür ausgehängt

Empfohlene Beiträge

Moin,

beim Transport der Winterreifen ist mir in der Kurve einer davon in die rechte Küchentür gerollt und hat sie ausgehängt. Es ist nichts abgebrochen, die Gleiter sind einfach nur nicht mehr in der Schiene. Ich habe heute versucht sie wieder einzubauen, aber mir fehlt das richtige Werkzeug dafür. Auf die Schrauben an den Gleitern scheint ein kleiner Imbusschlüssel zu passen?
Jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand schon mal die Türen ein- oder ausgebaut hat und mir sagen kann, wie ich sie am besten wieder reinbekomme. Ich habe nämlich das Gefühl, dass selbst wenn ich die Gleiter abschraube, in die Schiene drücke und die Tür wieder anschraue, ich dann nicht mehr an der linken Tür vorbeikomme... muss ich also beide ausbauen? Oder kann man die Schiene selbst irgendwie abbauen?

Grüße
Hanna

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• poeters

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 55 Mitgliedern gesehen

woki GerSchi derkuurt nicb6 chris2008 T3-4-5 happymac wenz Campingfan classicline2009 Mario2u Wurstblinker nick0297jan MrBiochip 931_2 SauerlandCali KH64 ppschmitz henne87 Go321 T2-Fahrer krueschan76 DonPellegrino tonitest Famous13 Canislupus navmicha patseeu Calimaso Dieselschnüffler daniel1301 hans_771 crossbiker JanKorsika SW4956 Thosch danbenboss Emmental Calimichl ktmchris Schuli Floo toulouse jrohh MiLauMiEl Sandraeb chruesi alexw Cali-on-tour oceanfrank ASI wunderwuzi Californiger llds25 poeters

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.