McHorb Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo zusammen, am 14. Juli 2011 habe ich meinen T5 Cali Europe mit 132kW und DSG bestellt. Heute, neun Monate später, gibt es weiterhin keine in Aussicht gestellte Produktionswoche von VW. Meine Frage in die Runde, hat jemand einen ähnlich ausgestatteten Camper bestellt und mittlerweile bereits erhalten? Mich beschleicht so langsam das dumpfe Gefühl, dass ich bei meiner Bestellung nicht explizit und ausdrücklich genug Sommer 2012 als anvisierte Lieferfrist ausgesprochen hatte 8o Viele Grüße aus dem Schwarzwald Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
arudl Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo Jürgen, ich habe vor 3 Wochen eine ähnliche Konfiguration bestellt. Siehe hier: Wartezimmer Cali MJ 2012 Aussage vom Händler war: Liefertermin ca Oktober wegen DSG Engpaß bei VW. Im Juli 2011 bestellt und immer noch kein Termin erschient mir sehr verdächtig (klingt wie "vergessen") Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzlutzlutz Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo, habe meinen Beach genau wie Du am 14.07.2011 bestellt und am 23.9.2011 geliefert bekommen. Übrigens mit DSG und 132KW. Gruß lutzlutzlutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da stimmt etwas nicht! Es gibt zahlreiche Konfigurationen, die in etwa deiner entsprechen und die längstens geliefert wurden. Ich hab meinen Anfang September 2011 bestellt und schon Ende Oktober erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sancho74 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo, habe meinen im Juni 2011 bestellt und im Oktober 2011 stand er beim Händler auf dem Hof. Wurde aber erst im November zugelassen, da mein alter Leasingvertrag noch lief. (132kw, DSG und 4MO) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.