Zum Inhalt springen

Sicherung 15A und 5A unter Beifahrersitz - wofür, woher?

hans_771

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche gerade meine Standlüftung umzusetzen und will den Lüfter von unter dem Beifahrersitz bestromen. Dazu würde ich gerne mit einem Sicherungs-Stromdieb 12V abnehmen und würde gerne wissen, ob die Sicherungen von der Aufbaubatterie kommen oder von der Starterbatterie. Finde leider dazu in der Suche nichts. Der neue Lüfter hat max. 0,39A. Danke!

IMG_0771.thumb.jpg.a26b672c29153d75f642fb485dd68a46.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Hans

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Batterie(n) abklemmen und schauen ob noch Strom an der Sicherung anliegt … that easy 😉

Bearbeitet von wunderwuzi

Die LiPo brauche ich nur in der App nur ausschalten, wollte aber gerne wissen, wozu die da sind, um die auf meinem Zettel im Handbuch mit zu notieren 😉 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, Die Ursprungs Frag  war eine andere 

Dann würd ich mir bei Erwin den Sicherungsplan für spezifisch für deinen  Wagen runterladen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

oder die Sicherungen ziehn und schaun was nicht mehr geht 🤔😉

Bearbeitet von wunderwuzi

Müsste sein:

15A Motor zuziehhilfe hinten rechts

5A Steuergerät für Türschutzgeber hinten Fahrerseite und Beifahrer Seite.

Und da vermute ich Starterbatterie

Bearbeitet von Kramer1

Nachgemessen, beides hängt auf der Starterbatterie. Danke, werde ich mir notieren.

Ich werde mir den Strom dann wohl hinten an der Konsole von der kleinen Taschenlampe holen. Dort liegt Dauerstrom vor dem Schalter an der von der Aufbau-Batterie kommt.

Schau doch mal hier nach, da musst Du ein bisschen suchen (sind fast 1500 Seiten), aber da ist jede mögliche Sicherung mit Funktion drin aufgelistet

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hat mir unlängst sehr geholfen...

Gruß,

MPuTR

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 74 Mitgliedern gesehen

GerSchi Tisi tonitest Semmel200 Franz T. MPuTR Tim_Jochen H-Bird ktmchris Keinbaum chruesi calipb matte70 hans_771 Franz Josef krueschan76 borz300 EwaldTx franzfinanz Bulli53 Mario2u MD_998 Nero3 Pitflit Krzys DonPellegrino Heizfeiz donneahi Holgix brezli T3-4-5 radlrob PSXT Gringo84 Calimichl Mitmog Raimaphi MrHomn Sverje-Paul MUC_Cali Californiger GruenNdB CaliBeach2021 OlanCali toulouse Zabaione golf62 hjd RoLee Avante Cadde Jspi Zille exCEer Emmental calimerlin oceanfrank Cali1957 wunderwuzi Sandraeb Kramer1 stw CalifornAx LupoBavarese T2-Fahrer marchugo Norbert54 Nowito SW4956 T6b Christoph1234 patseeu Cali-on-tour BePla
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.