Zum Inhalt springen

20% Rabatt Aktion bei Dometic

sOli4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich ganz entspannt erstmal informieren, welche Kühlbox für uns die richtige wäre.

Nun bin ich doch kurzfristig aktiv geworden, weil es aktuell bei dometic eine 20% Gutscheinaktion gibt - in Kombination mit tlw. bereits runtergesetzten Kühlboxen ergeben sich richtig gute Ersparnisse.

So habe ich dadurch bspw. die CFX3 35 für 511 EUR bekommen, mit Thermobecher Zugabe :P 

Einfach auf dometic.com gehen und im Bestellprozess den Gutschein DACHZELT20 eingeben.

Viel Spass und VG Oli

(ich hoffe, ich habe es in die richtige Kategorie gepostet)

Screenshot_20241213_124008_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von sOli4
  • Mag ich 1
  • Danke 1
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sOli4

1

Aktive Tage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 71 Mitgliedern gesehen

Tomhas Woodl Gratzl Klaus5 Cali-Franky pjotrowicz niri Runtanplan streetracetommi die_braue Pete25 enigma mti_pl Bushaltestelle Ampeterli Zabaione Bergdoktor aare07 MPuTR bremendell Arkon nettemario Franz56 hjd schmad MasterTom JoFe aderci MD_998 EwaldTx Bellavista sOli4 ruedigerZ Maffy tonitest brezli gueni33 Matiflu GerSchi Fabe Dirk135 Simoncrafar Joe toyo78 Adddi BePla Multi22 pahe FrankB p.eter T2-Fahrer Segelsonne oceanfrank 931_2 Häuptling Endlich Hyperion Römu Rockiebal GruenNdB Q-Biker Emmental califranjo radrenner nick0297jan kayuwe strojnik1 calimerlin Sandraeb Sverje-Paul Californiger
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.