Zum Inhalt springen

Hilfe benötigt zum Entfernen der Verkleidung unter dem Fenster am Tisch

Bizzaru

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe, um die Verkleidung unter dem Fenster am Tisch zu entfernen. Soweit ich das beurteilen kann, muss ich die Rückenlehne der hinteren Sitzbank entfernen. Ich möchte die gesamte Sitzbank nicht entfernen, da dies eine viel zu schwierige Aufgabe zu sein scheint.

Ich füge Bilder von dem bei, was ich entfernen möchte. Hat jemand Erfahrung mit dieser Aufgabe? Jeder Rat oder Vorschlag wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus!

spatar.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bizzaru

2

• m.c.krohn

1

• AndreGC680

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

I apologize to the community, but I don't speak German and it's impossible for me to search for what I need in German. That is why I ask the community for help.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

kurze Antwort.

die komplette Sitzbank muss raus, sonst geht die graue Platte unter dem Fenster nicht raus.

VG André 

Die Platte ich zudem an zwei Stellen mit Winkeleisen an der rechten Badwand verschraubt. An diese Winkel kommst Du nicht heran, wenn die Bank nicht draussen ist. Um die Bank auszubauen, mußt Du den Grauwassertank zunächst ausbauen. Über dem Wassertank befinden sich dann die Sechs Schrauben der Bodenplatte der Rücksichtbank.

Grüße

m.c.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 138 Mitgliedern gesehen

WuRie Klingone Martinnn Pete309 Woha63 Laercio thnbd Ekki-Hamburg Moritz_1511 Shaitan Jonapot K_Laus igag2000 Obersulm norrland Steff007 CaliUli mrsticks NeleTami sten208 Frankn GZLicht T-Rainer Gnurz caliocean6.1 Bizzaru Flatlander Artc88 JTT eisenhauer654 Xavier Haikumsai Logoflash85 Womoflitzer mr.maison Berfuc Klaus_1 Schroe przemmko Simi85 Mannims65 ThomasR Bobby59 SUMO _FKO ToG1410 kleinermarc bastian1441 vonderinsel Robmobil Mick120 Mkroenicke gerda1217 sepp_sz Tivan56 GrandCali_600 D.Fleischer BuDa HungrySailfish Matthias1961 Slowmover AndreGC680 Steffmuc VWFan Silviu UlrichF rage_0815 meisterf mpknight Brisko silversurf Shibafan T4-Diebstahl Flanders Kai184 lutzha RonnyGC andre1601 Mifoss20 Eges callilui Antheo jekyll Hexemer placebo1982_123 JaexMex B.Liechti Elba1997 Jerawi moe123 ALFornia braunwal GCharly Back_To_Bus GC-Freund husky-0815 Onlyvans leon-loewe knuffle Oelfuss +38 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.