Zum Inhalt springen

Kunststoffteile fliegen aus Heizungsauslass

rage_0815

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Stehen gerade auf nem Womo Stellplatz und haben die Heizung laufen.

Nun sind in den letzten 15 min Kunststoffteile aus den Lüftungsöffnungen ( Dinette und Bad) herausgeflogen . ( siehe Foto)

Weiss jemand was das ist und ob wir die Heizung weiter betreiben können?

Oder müssen wir den Urlaub abbrechen da die Temperaturen ziemlich kalt sind 🥶

IMG_7982.jpeg

IMG_7985.jpeg

Hallo,

das habe ich noch nie gesehen!

Hast du mal bei VWN angerufen? Oder Truma?

VG

Günter

geht da kein Telefon?

• Mag ich 1
  • Haha 1

Ich würde das in einer truma oder VW Werkstatt vorführen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke am Telefon sind die auch Überfordert!

Werde morgen mal zu nen Womo Händler fahren und mal schauen was der so sagt.

gruß

• 2 Monate später...

Hallo,

Problem ist gefunden!

Der Truma Warmluftverteiler löst sich nach Aussage vom Womohändler im inneren auf.

Die Werkstatt hat dieses Problem wohl schon öfter gehabt.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gruss

• Mag ich 1
  • Danke 2

Moin,

welches Baujahr ist dein GC680?

(evtl. auch dein Profil erweitern?)

Danke

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erstzulassung ist 09.21.

Danke für den Tipp, ist natürlich wichtig!

gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 115 Mitgliedern gesehen

Kai184 Knubbig CaliUli Kleber Daik Tom1002 tyrogo Ekki-Hamburg JohnCoop gueldner69 T4-Diebstahl Maffy mibcon Mannims65 LupoBavarese rage_0815 ItchyMS Flatlander gosswald Oelfuss GC-Freund Callipiet magicrunman paulrasch Obersulm mrsticks Jonapot BuDa AgentSmith Salmix JaexMex Schmiddi87 JTT PaulW MarioRS AndreGC680 Till23 SpeedyDresden Vicot Moasta Back_To_Bus nick0297jan leon-loewe tonitest Flanders msk borz300 bustrip VWFan Tiffi79 ThomasR callilui Slow-Fox Onlyvans GCharly Flo83 WuRie Californiger Rockiebal McIntyre ufo61 GruenNdB Winter2004 MD_998 Emmental calimerlin _FKO toulouse Berfuc n.t5 LuckyLook F.F.F. ich10 Slowmover RoteSocke mpknight Sven007 thnbd Bobby59 Mkroenicke Silviu HungrySailfish GB80 norrland jekyll silversurf swoosh Bart7974 sten208 D.Fleischer lutzha RonnyGC Mifoss20 SW4956 Mick120 Leo Mainline Suedwind2004 Robmobil alexo +15 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.