Zum Inhalt springen

Omnia Aktion

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer noch keinen Omnia in seinem Cali hat, oder auf die Antihaftbeschichtung umsteigen will: 

https://calicap.de/zubehoer/zubehoer/751/omnia-backset-antihaft?number=SW10697

Ich denke der Preis ist unschlagbar. Wenn ihr die 8% Weihnachtsrabatt mitnimmt kostet das Set unter 50 Euro! 

Hallo Tom,

wie kommt man an den Weihnachtsrabatt?

Wenn ich den Code eingebe erscheint immer "Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig".

hmmm... bei mir geht es... CHRISTMAS24 

image.png

bitte teile mir mit was für einen Code du genommen hast.  Auch welchen Artikel du im Warenkorb hattest. Will den Fehler ja gerne beheben. 

Ich hatte den Code von deiner Startseite genommen "CHRSITMAS24" damit wollte ich den Omnia bestellen.

Es kam immer diese Fehlermeldung. Einen Schreibfehler meinerseits kann ich ausschließen, da ich den Code kopiert und eingefügt hatte.

Hat mittlerweile aber geklappt und der Omnia ist bestellt.

Bestellt. Danke für den Tipp

Jetzt sind wir all die Jahre ohne ausgekommen, aber Frau lässt sich eben doch anstecken. Bestellt 😂

Gruß Jörg 

vor 11 Stunden schrieb habu01:

CHRSITMAS24

Das ist doch der Dreher: also S und I.

@Tom50354, steht das auuch so verdreht auf Deiner Homepage? 

Bearbeitet von tonitest

oha....   habe den Tippfehler korrigiert...  Danke für den Hinweis. 

vor 6 Minuten schrieb tonitest:

Das ist doch der Dreher: also S und I.

@Tom50354, steht das auuch so verdreht auf Deiner Homepage? 

ja bis heute Morgen leider ja...  

Der Code steht an mehreren Stellen.  Und einmal im Text war er wirklich falsch von mir wiedergegeben.   Sorry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 189 Mitgliedern gesehen

lou_lublin gruuni chris-rg Urlaub2.0 pscholz reisender AndyCH caliocean6.1 Wuestinger FloBA Carsten-KA Schrankwand5.2 midabu Steffmuc hansi85 henne87 Schweizercali sansum TheGoldenState Manni EwaldTx cuwupo Ampeterli werblatt Alcali Blueslineuwe knuffle RonnyGC oberth Zatopek1 patttmannn grischan99 Radioactive Sadeaf Mike07 Zabaione Bine64 Jens7101 MD_998 SauerlandCali dietina Slow-Fox vonderinsel die_braue yps77 Perokelen Glompf Califox21 lunasquare GreatB Pitflit Stefan63 T3-4-5 OlanCali pseudonym Robotixx stw meisterf Schuli Walter66 Tim_Jochen Norbert54 rolvos Buana T4-Diebstahl Segelsonne JM96 hjd hans_771 Phil-Cali aderci haharry reiseduo HolCo Seb00 Aurora2023 msk Thosch ChZ82 BjoernH Greekfan Friesenfrauke ce_mammi Velosolex3800 BulliDaniel Bergdoktor Bastian1604 Multi22 Startlinetdi T2-Fahrer IMMU oceanfrank 931_2 radrenner Arkon BenMUC Benzin nick0297jan Emmental GruenNdB +89 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.