Zum Inhalt springen

Küchentisch im ocean t6.1 defekt

PaulVanCali

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

heute ist mein Klapptisch, der am Küchenblock hängt kaputtgegangen. Im Deatil ist das Plastikscharnier, welches den Standfuß trägt gebrochen. Da dieses vernietet ist, sehe ich kaum Chancen auf eine Reparatur und vermute, dass ich den ganzen Tisch austauschen muss.

leider finde ich jedoch nirgendwo im Internet einen Händler, der diesen Tisch im Onlineshop anbietet. 
kennt jemand eine Seite, wo ich diesen Tisch finden kann? 

IMG_4359.jpeg

Hier mal die Teilenummern:

kompletter Tisch: 7LA 068 501 A HA6 ca. 385,- netto

Tischplatte: 7LA 068 503 HA6 ca. 245,- netto

Stütze: 7LA 068 507 8Q8 ca. 85,- netto

Es gibt ja diverse Händler, die auch online Teile vertreiben. Da kann man sicher anfragen oder einfach mal beim nächsten Händler vorbeifahren.

Grüße,

Erik

• Danke 1

Hi PaulVan,

wird vielleicht von dem Einen oder der Anderen als Sakrileg gewertet, aber wie wäre es, das Scharnier auszubohren, ein vernüftiges einsetzen und mit (schönen, z.B. Edelstahl) Schrauben zu befestigen. Dann hast Du zwar den Anblick der Schraubenköpfe auf der Tischoberfläche, muß aber nicht schlimm aussehen.

My two cents  Gerrit

Hi Gerrit,

hmmm… an sich eine sehr gute Idee!

Man könnte die Schrauben schön plan versenken und unten ein vernünftiges Scharnier einsetzen.  Im Gegenzug die 245€ die @4cheers erwähnt sind auch nicht die Welt aber natürlich mit dem Risiko, dass das Scharnier wieder bricht!

Danke euch beiden für die Inputs!

Gab es nicht schon diverse Beiträge zu diesem Thema?

T2-Fahrer 

ABS lässt sich sehr gut mit Aceton anlösen und wieder dauerhaft verbinden. Wer da die Möglichkeit hat ...

Ich hatte meinen Tisch auf diese Weise (unsichtbar) repariert. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vermutlich sogar nicht nur einen Beitrag. Daher schließe ich jetzt hier auch ab.

Grüße,

Erik

• Mag ich 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 64 Mitgliedern gesehen

T3-4-5 Sadeaf pjotrowicz Konny24 nick0297jan Manu92 llds25 Bine64 Wurstblinker Glompf meisterf miti11 rowcalicamper Norbert54 Arkon CaliBeach2021 DonPellegrino toulouse Holgix Thosch GerSchi Multi22 FreeDriver ktmchris DaliLami Franz56 SauerlandCali znake ThorstenLu JanKorsika 4cheers Slow-Fox Famous13 Stefan63 noatakriver Hubel50 ruedigerZ Ozeaner jrohh gngn SW4956 BulliSuse Mike07 Emmental FrankB tonitest Nobby_D ppschmitz california_1991 wunderwuzi p.eter PaulVanCali Sofasurfer Bertram-der-Bulli Californiger calimerlin Stefo T2-Fahrer Greekfan Schuli Unbekannter chruesi Adddi Flo83
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.