Zum Inhalt springen

Verschiedene Accounts und mein Wunsch zum Zugang für den Marktplatz

mbmz

Empfohlene Beiträge

Nach Umstellung von Windows zu Apple und iPhone ist mir mit den Anmeldedaten etwas durcheinander geraten, so dass ich wohl mehrere Accounts habe. Zuerst hatte ich mich mbmz genannt, dann wohl mbmz1, zuletzt auch noch mbmz3. Zugang habe ich nur noch auf mbmz. Meine alten Beiträge kann ich nicht mehr finden, macht nichts. Damit kann nicht leben.

Ich würde aber gerne über den  Marktplatz meine Winterräder verschenken. Ist das irgendwie möglich, ohne dass ich hier allzu viel Nonsensbeiträge verfasse?

IMG_1415.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mbmz

2

• 4cheers

1

Aktive Tage

Moin,

ich kann noch Mbmz2 (seit 28.10.23) und mbmz3 (seit 29.04.24) finden. Jeweils mit unterschiedlichen Emails. Das heißt, diese Accounts könnten dann weg ?

Grüße,

Erik

(Dein Beitragszähler sollte jetzt für den Marktplatz passen. Wenn nicht -> PN)

• Mag ich 1
  • Danke 1

Danke für den Zähler.

Ja, die beiden können weg.

Gruß aus dem trüben Mainz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 71 Mitgliedern gesehen

Mikkcca RoLee CalifornAx Steffmuc Thosch dietina bullibee ronnyengelhardt T3-4-5 GedF T6b stw meisterf T4-Diebstahl erwin68 GerhardFH Maffy ChZ82 Multi22 Arkon Trust2k 4cheers hans_771 mbmz Lynn Calilotta p.eter radlrob tonitest Friesenfrauke JerryCotton MartinR BaerbelE nick0297jan aderci derDicke Bertram-der-Bulli Emmental chris2008 T2-Fahrer calimerlin Nero3 MarBo Californiger McIntyre ASI Bellavista Goeran dd_rabbit Aurora2023 chruesi ommelt Rudo GECO llds25 Zille Segelsonne radrenner Maisa81 Berti21 Similana DonPellegrino bebbi1971 Mainline patseeu FlyingT HolCo fossilium GruenNdB Oelfuss stonie
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.