Zum Inhalt springen

T6.1 Ablage Armaturenbrett Abdeckung

Californiger

Empfohlene Beiträge

LiebeBoardies,

bin ja erst seit kurzer Zeit Besitzer eines schönen T6.1 Ocean. Mir ist schon bei der Übernahme klar geworden, daß die Ablage auf dem Armaturenbrett, direkt vor dem Fahrer nicht so optimal ist - wenn man das mal so sagen kann. Alles, was nicht schwarz ist und in dieser Ablage liegt, spiegelt direkt im Bilckfeld des Fahrers.

• Kurzum die Frage an das Forum: gibt es für diese Ablage eine Abdeckung? Habe nach recht intensiver Suche einfach NIX gefunden.

Wenn eine(r) von Euch hier eine Lösung hat wäre ich ziemlich froh! Danke.

Doch es gab hier mal einen Thread dazu und da wurde eine Filztasche vorgeschlagen. Vielleicht die Suche anschmeissen.

Gruss Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann gar nicht sein?

Sogar die Titel der Threads unten sind jetzt nicht so weit weg? 😉😉 

oder auch 

Beschränkte Informationen auch hier:

Bearbeitet von GruenNdB
Grammatik ...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke GruenNdB

es scheint, ich muß mich mal mit meinen Fähigkeiten der Threadsuche hier beschäftigen (oder aber auch einfach mit der Rechtschreibung, mir war aufgefallen, daß ich dauernd "Armaturenbett" geschrieben habe, da kann die Suche ja nicht erfolgreich sein.....).

Dein Hinweis auf "NI statt KI" passt 👍

Nomen est Omen,Californi(g)er

Wir haben diese schwarze Mappe mit den Bedienungsanleitungen, Serviceheft usw. nebst einem schwarzen Schuhkarton, den wie auf dessen Deckelhöhe gekürzt haben permanent dort "eingeklemmt". 

In dem Schuhkarton lagern wir die Verdunklungen für die Seitenscheiben. Passen perfekt da rein und sind immer sofort greifbar bei Ankunft...
Die Mappe hat uns im Handschuhfach nur generft und ist somit auch aus den Füßen. 

Für uns die perfekte Lösung, die nicht blendet.
Leider habe ich aktuell kein besseres Bild...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von bonanzarad
Bild eingefügt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 152 Mitgliedern gesehen

oesi2 ruedigerZ Sparta96 Michelle-Elke gruuni JeffreyAtkins GerSchi Phil-Cali jrohh donneahi fujitsu72 nick0297jan Arkon H-Bird GruenNdB FlyingT Xenia Beachtourer Surflurch Ancelotta tobi550 BritzBus Schrankwand5.2 Califanontour tommasini AP2020 Elch Slow-Fox Adddi Wuestinger alfa1412 b_u_j Propellerklause tonitest Emmental CherryBuzz wobie Christoph1234 BaerbelE toulouse Franz Josef Schuli Chris_Harz Endamt Unbekannter derDicke nofraghein Cali-on-tour burna Greekfan Ozeaner Morre Winter2004 WestBW p.eter T2-Fahrer Dirk135 Ferdl VW-Bus-Fahrer flokel pseudonym gngn infonaut FreeDriver Matze14612 Radfahrer Calumbus BePla Simoncrafar bonanzarad pao1o alexw Californiger llds25 Nero3 calimerlin Hyperion Floo Gaessje Segelsonne oceanfrank Hubel50 jue1963 Sandraeb RoToR Flo83 Bertram-der-Bulli guncity snipy BjoernH Dan69 Stefan63 gueni33 CaliOvali lunasquare plonguel JanKorsika Calimaso chruesi HCP +52 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.