Zum Inhalt springen

T6.1 Ablage Armaturenbrett Abdeckung

Californiger

Empfohlene Beiträge

LiebeBoardies,

bin ja erst seit kurzer Zeit Besitzer eines schönen T6.1 Ocean. Mir ist schon bei der Übernahme klar geworden, daß die Ablage auf dem Armaturenbrett, direkt vor dem Fahrer nicht so optimal ist - wenn man das mal so sagen kann. Alles, was nicht schwarz ist und in dieser Ablage liegt, spiegelt direkt im Bilckfeld des Fahrers.

• Kurzum die Frage an das Forum: gibt es für diese Ablage eine Abdeckung? Habe nach recht intensiver Suche einfach NIX gefunden.

Wenn eine(r) von Euch hier eine Lösung hat wäre ich ziemlich froh! Danke.

Doch es gab hier mal einen Thread dazu und da wurde eine Filztasche vorgeschlagen. Vielleicht die Suche anschmeissen.

Gruss Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann gar nicht sein?

Sogar die Titel der Threads unten sind jetzt nicht so weit weg? 😉😉 

oder auch 

Beschränkte Informationen auch hier:

Bearbeitet von GruenNdB
Grammatik ...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke GruenNdB

es scheint, ich muß mich mal mit meinen Fähigkeiten der Threadsuche hier beschäftigen (oder aber auch einfach mit der Rechtschreibung, mir war aufgefallen, daß ich dauernd "Armaturenbett" geschrieben habe, da kann die Suche ja nicht erfolgreich sein.....).

Dein Hinweis auf "NI statt KI" passt 👍

Nomen est Omen,Californi(g)er

Wir haben diese schwarze Mappe mit den Bedienungsanleitungen, Serviceheft usw. nebst einem schwarzen Schuhkarton, den wie auf dessen Deckelhöhe gekürzt haben permanent dort "eingeklemmt". 

In dem Schuhkarton lagern wir die Verdunklungen für die Seitenscheiben. Passen perfekt da rein und sind immer sofort greifbar bei Ankunft...
Die Mappe hat uns im Handschuhfach nur generft und ist somit auch aus den Füßen. 

Für uns die perfekte Lösung, die nicht blendet.
Leider habe ich aktuell kein besseres Bild...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von bonanzarad
Bild eingefügt

Ich hab eine schwarze dünne Antirutschmatte zurechtgeschnitten (vorher mit Pappe testen/zuschneiden).

Da blendet nix, abgelegte Brillen bleiben liegen auch in Kurven, es fällt von aussen nicht auf. Perfekte DIY Lösung.

Schau mal bei beim grossen Onlinehändler nach "Wico Regupol Cargo mat 7210" - gibts in diversen Stärken. Hab hier glaube 3mm. Auf dem Heckauszug liegen 5mm.

Im Bastelladen gibt es Schaummatten ca. 4mm stark ca 25x35 in matt Schwarz, die sind etwas steif und bilden nen guten „ Deckel“

mich nervt das auch, selbst der Stecker im Zigarettenanzünder oben vorn ist gut zu erkennen, ich denke schwarzer Samt/Mollton wäre auch gut.

Spieglein Spieglein….

Paul

Platzmatte Fliz 1€-shop im schwarz

z.B.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

LG

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 302 Mitgliedern gesehen

Bamsekalle ChZ82 Multicali Purgl reiseduo robin88 DerWechselt JohnnyQuest Jupe wenz Sirius7 Bluescreen Nikopolde Califred Gaessje Elgato89 lightec GerdiS Briese dschidi Muktannanda DasDritteAuge DerGuteBenny Jojo2351 Steffel89 FANO oesi2 Bullibube19 i319 Aurelien73 cabj4 Tigero rocco80 Geppi nc_michael Calilover6.1 classicline2009 Blueslineuwe Reno66 LupoBavarese roki nidgae Botte Morrison gele BulliDaniel RoLee KlaPA JerryCotton PrinzPeng Struzzo_Pilota gruuni scheppertonne enigma Robbytop Flixerix nick0297jan Dan69 Sidenote Dutoman woolf_66 caliocean6.1 robmckena pku70 patrdann Mike07 Sachs DerBussfahrer motorpsycho midabu noahgautschi leNotre Sadeaf TattooCali franz55 Filou04 ThorstenLu Unbekannter strojnik1 Chris_Harz Dirk135 pjotrowicz McIntyre bnhes MikeImBus GruenNdB DonPellegrino Cadde swob berniew Seb00 Tomhas Beachy11 Dirk83 Klaushelm carpfever sunshower die_braue tonitest micky637 +202 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.