Zum Inhalt springen

WARNUNG T6.1 nicht für Fahrten über 3500 m geeignet.

ToeterNito

Empfohlene Beiträge

Toeternito, exzellente Tour! Ihr macht das genau richtig, …losfahren und schauen wie es geht! Bravo! Wie viele Posts habe ich gelesen über potentielle bzw. interessierte Südamerika Reisende, die sagten „… wir würden/sollten/könnten… mit dem T6…“ ABER: und dann kamen die Sorgen mit der Technik.

Einfach machen, so werden Abenteuer geschrieben!!!

Ich wünsche euch das ihr diese Tour irgendwann nochmal machen könnt mit der Erfahrung von „heute“. Diese Erfahrung ist unbezahlbar für die Vorbereitung der nächsten Tour in diese Regionen. Ich war 4x in Südamerika unterwegs, habe 4x mein Fahrzeug von HH nach Buenos Aires verschifft. Die erste Tour war ein naives Experiment, die letzte Tour mit all meinen vorher gesammelten Erfahrungen einfach nur episch! Am Ende war ich 40k km in Südamerika unterwegs. Super cool das ihr es mit dem 6.1. gemacht habt.

Beste Grüße 

• 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dem kann ich mich nur anschliessen - einfach mit bescheidenerer Erfahrung. Wir haben erst die Aufwärmrunde rings um Europa hinter uns. Danke, dass Ihr solch wichtige Erfahrungen hiert teilt. Hier kommt man ja kaum über 3'000 M.ü.M. mit dem Bus. Das Thema mit der Standheizung haben wir unterhalb der olympischen Gipfel mal angeschürft. Aber an den DPF hätte ich nicht gedacht, kann mich nun aber darauf einstellen. Ich wünsch Euch alles Gute 🍀 und eine unvergessliche Reise im positiven Sinn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 161 Mitgliedern gesehen

Lukas720 mrx calieber solarsolar Crisscross chris2008 Ferdl Feuerzunge ThorstenLu snipy Nero3 Onicaah Jim voelligahnungslos alexo FreeDriver Bellavista p.eter zpalm Mitmog NussOnTour Hans-Peter Fabe Condor Tiffi79 MasterTom Semmel200 exCEer Schuli EIK_3 Emmental Zille heiligsblechli Rene55 toulouse Bo209 msk Cool Zatopek1 H-Bird alexw Sandraeb Simoncrafar Greekfan Segelsonne stiptec Mainline SW4956 aderci EwaldTx derDicke patseeu Jorichter Elch GruenNdB Majanicho2020 DieselZugvogel Michelle-Elke Suedeichsfelder tonitest Almroad Bertram-der-Bulli wobie marchugo T2-Fahrer MichaelF golf62 Simon33 Dakas mim1711 helmutpleyer kenanb cali2018 august28 Sidenote Bodie yosemite Van-bummler mrdundrummer BAGALUT MarioRS gotti1973 henning8579 swoosh999 Schimmic Bummler40 cornetto Mayhem Konrad65 Rikus Cali4355 HarPul RonSwanson Bulli2025 Migu Eldar Snutsch Sternlöwe Denoer veddi +61 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.