Zum Inhalt springen

WARNUNG T6.1 nicht für Fahrten über 3500 m geeignet.

ToeterNito

Empfohlene Beiträge

Toeternito, exzellente Tour! Ihr macht das genau richtig, …losfahren und schauen wie es geht! Bravo! Wie viele Posts habe ich gelesen über potentielle bzw. interessierte Südamerika Reisende, die sagten „… wir würden/sollten/könnten… mit dem T6…“ ABER: und dann kamen die Sorgen mit der Technik.

Einfach machen, so werden Abenteuer geschrieben!!!

Ich wünsche euch das ihr diese Tour irgendwann nochmal machen könnt mit der Erfahrung von „heute“. Diese Erfahrung ist unbezahlbar für die Vorbereitung der nächsten Tour in diese Regionen. Ich war 4x in Südamerika unterwegs, habe 4x mein Fahrzeug von HH nach Buenos Aires verschifft. Die erste Tour war ein naives Experiment, die letzte Tour mit all meinen vorher gesammelten Erfahrungen einfach nur episch! Am Ende war ich 40k km in Südamerika unterwegs. Super cool das ihr es mit dem 6.1. gemacht habt.

Beste Grüße 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 430 Mitgliedern gesehen

BlueMarlin. Timbocito simisch Kombi Knusperspinne Tim85 Schuli gele Paulcali Matts prong Crisscross ThorstenLu eifelt6 Str0lch RogerRoger H-Bird derkuurt Ravennaghia chris-rg Johnny_Fly ruedigerZ bolten DomiIBK Startlinetdi Jo-Jensen LupusSDT Rentner2019 iwashere BulliSuse Fritzl Nickman_83 Aurelien73 aze Reise.Schneider Michelle-Elke MalteL Fidel enigma JochenHa ticktack51 MrHomn Beachy11 VanDamme w1ls0n stw Suedtirolbz Straminke MaLachML Berti21 Rene55 p.eter GruenNdB T2-Fahrer Fourmotion marchugo LupoBavarese BaerbelE Hans_87 heiligsblechli fymw solarsolar toulouse Semmel200 Fabe BjoernAusB aare07 voelligahnungslos patseeu tonitest Bulligonzo RoToR Ozeaner Bluescreen redone stiptec Mainline BePla DonPellegrino SW4956 MarBo Ferdl Sandraeb McIntyre DEDE2005 bendicht chruesi happymac fringo mrx Onicaah Häuptling truebulli GECO Benno_R erwin68 Onki Zille Thosch Emmental +330 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.