Zum Inhalt springen

Ein Neuer im Forum

Californiger

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

wie es sich gehört als neuer User hier eine kurze Vorstellung:

ich heiße Gerrit und bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines T6.1 Ocean, fast nagelneu (unter 200km), 4x4, DSG, 150KW. Mittlerweile schon einige der einschlägigen Shops besucht und weitere Ausstattung besorgt, die ersten Kurztouren sind schon geschafft, und ich freue mich auf die wärmere Jahreszeit, wenn es auch "richtig" losgehen kann.

Wie nicht anders zu erwarten haben sich schon viele Fragen ergeben, und bei der Recherche nach Antworten bin ich auf dieses Forum gestoßen. Gefällt mir gut hier, der Ton ist gemäßigt - wenn ich mir andere Foren zu ganz unterschiedlichen Themen zum Vergleich heranziehe - und dabei gute Hilfestellungen bei Anfragen und Problembeschreibungen. Klasse!

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten, die wie ich das entspannte Fahren schätzen und sich freuen, wenn der Weg das Ziel sein darf.

Grüße aus der Kurzpfalz

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflgten Reisens.

Gruss,

Stephan

Servus hier im Caliboard 

und viel Spaß bei kurzen oder längeren Ausflügen und reisen mit dem Cali 

Ich kann dir da zustimmen das das Caliboard einen sehr freundlichen hilfsbereite und auch spassige „Gemeinde“ ist und sich dadurch von so manchen anderen Foren positiv unterscheidet 

vg

wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 42 Mitgliedern gesehen

gngn bonanzarad Heizfeiz Friesenfrauke p.eter Californiger Frankie72 Ansgi-Mobil brezelman BulliDaniel Excalibur cuwupo Blacky78 GerSchi califranjo infonaut RonnyGC GruenNdB sOli4 Sofasurfer JoFe T6b GerhardFH Lynn quas Zille derDicke Emmental MarBo FlyingT calimerlin llds25 HolCo miq radrenner Unbekannter velomox Hyperion DonPellegrino Ferdl fringo radlrob
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.