Zum Inhalt springen

LSH Regelung – ein ewig leidiges Thema

boars

Empfohlene Beiträge

Ich denke ich werde im Frühjahr mal die kontrollierte Lüftung umsetzen und dabei schauen, ob man nicht irgendwo noch einen Schlauch durch bekommt...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das meine ich mit Strohhalm 🙂 Das Lüfterkabel wird quasi durch einen kleinen Dichtungsschlitz gequetscht. 

Damit du es besser es besser verstehs (bildlich gesprochen)t: Hinten am (Wasser-)Kasten zum Innenraum hin ist alles Blech! Also alles zu. Darin wurde ein Loch ab Werk gemacht (160x160mm ca.), wodurch die Luft durch die Lüftung (Lüfter) und danach durch den Innenraumfilter nach innen macht. Du willst quasi noch ein weiteres Loch in die Karosse machen, wenn ich dich richtig verstehe. Das wird da nix, bitte andere Ideen 🙂 ...

Ich bin mit meinem Lüfterkabel, siehe Foto, zwischen dem original Lüfter und Karosse durch, wo deroriginal Lüfter quasi von innen an dem Loch in der Karosse anliegt. Dazwischen ist eine Art Dichtung. da macht aber keine Luft durch (soll sie ja auch nicht). 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, das wird nicht annähernd gehen an der Stelle ohne das bestehende System undicht zu machen oder die Statik der Karosse zu zerstören.

Bearbeitet von hans_771

Vielleicht hilt euch das weiter: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 257 Mitgliedern gesehen

classicline2009 Susanna23 Cali-Stef Max_01 Bread dw044 gele jclauss vx220gt ISbaer Papamia Bulli65 hp777 paka Tosch65 bonanzarad Chanel Alfmon eimsbush JohnnyQuest Olfener DirkDe Elefant Onki vonDunkelwald ED25 magicrunman MarcoTT StefanM FreeDriver Bluescreen dasWeezel amnes Nero3 Markus1508 Thosch midabu Mark76 LupoBavarese Timo_tm Goeran Joe enigma derkuurt yps77 brezelman bullibee Nanu Dieselschnüffler highroller02 Calimaso Tim_Jochen Muli Toby-e36 RoLee Mayareno p.eter kayuwe GER193 hans_771 KaptnJoe GerSchi crash wgrf t5mas Californiger jr1510 ppschmitz VanDamme DonPellegrino Swezl die_braue wunderwuzi toulouse krueschan76 JanKorsika alexo Bulligonzo Raimaphi shoulders cago_de sunshower T3-4-5 MartinR Semmel200 MPuTR thomasvo Hpl19 MrHomn Jackthehack boars nick0297jan Bergdoktor atra DenMen Sandraeb happymac Radfahrer Callinichda Mitmog +157 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.