Zum Inhalt springen

LSH Regelung – ein ewig leidiges Thema

boars

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das heißt, du hast nur den Schlauch abgezogen und Loch zugemacht?

Das wär ja einfach.

Gibt's auch Nachteile?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so 👍

Dann noch Schlauch mit Kabelbinder fixiert, und ein flaches Stück grob porigen Schaumstoff über den jetzt offenen Schlauch damit nix grobes angesaugt wird 👍

Nachteile  … keine, nur Vorteile 

Flussdurchquerungen/ Furten sollte man natürlich tunlichst vermeiden 😉😂🤣

Bearbeitet von wunderwuzi

Man sollte natürlich die Frischluft aus einem Bereich ansaugen, an den keine Abgase aus der Standheizung auftreten können. Dieses stelle ich mir nicht so einfach vor (sonst hätte ich das auch schon gemacht).

Ist nicht in der Ansaugung auch der Temperaturfühler?

Deswegen regelt die LSH ja ständig rauf / runter oder schaltet ab

also nach ~ 5 Jahren leb ich immer „noch“ 😉🤣

Ansaug Schlauch einfach , so  hoch wie möglich und so weit weg wie möglich, hängen

Schlussendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden bzw. richtig umsetzen

Mit Gas und CO- Warner sollte das ja ruhig machbar sein. Kurze Frage: wie komm ich da am Besten ran, den Schlauch hinter der Trittstufe umzuverlegen? @wunderwuzi Von unten?

Bearbeitet von hans_771

Nur von unten, Unterbodenverkleidung abnehmen / lösen

simd nur ein paar Schrauben 

Hatte heute nochmal Zeit für einen weiteren Test: Wieder1-2 Grad plus draußen. Dauerheizen wieder auf Stufe 5 gestellt. Diesmal aber mit Dach geöffnet. Laut meinen Aufzeichnungen gab's damit eine (wenn auch sehr geringe) Verbesserung. Anstatt alle 30min den Düsenantrieb zu starten hat sich die LSH diesmal auf alle ~40min beschränkt. Und war sogar einmal eine Stunde im Einsatz ohne Stopp/Start. Am Freitag geht's los. Ich check mal die Hotelpreise. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 131 Mitgliedern gesehen

Mitmog sOli4 Famous13 wobie Gala sunshower JojoChester T6b jclauss hansi999 aderci Hyperion bonanzarad wgrf Kramer1 Californiger Greekfan GruenNdB boars Pitflit GerSchi dw044 Alexis H-Bird Thosch JanKorsika Elch Emmental Morrison Olfener ppschmitz VW-Bus-Fahrer p.eter idid Haens matte70 Califanontour wunderwuzi Multi22 Bulli65 nick0297jan Franz56 MM15 Hogan Nickman_83 Schuli Bo209 Callinichda Cali-on-tour Nanu CherryBuzz OzOz79 DonPellegrino FreeDriver Toby-e36 Adddi hans_771 kayuwe StefanM Bergdoktor Raimaphi Sofasurfer Endamt msk happymac Ferdl MUC_Cali Gringo84 llds25 LupoBavarese RoLee Mark76 thomasvo classicline2009 hagenvr Ozeaner krueschan76 Surflurch Nero3 Xenia sts Cali-MD Radfahrer Mainline AP2020 toulouse BjoernAusB alexw Knox16 calimerlin Gebrauchtwagenfahrer MartinR uschi11 Calimaso Dieselschnüffler kuspi oceanfrank derDicke Bertram-der-Bulli Sandraeb +31 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.