Zum Inhalt springen

Reset Ölwechsel bzw. Service Intervall beim Discover Media Pro

T6.1User0815

Empfohlene Beiträge

... ich habe hier im Forum (und anderswo) bereits eine kleine Ewigkeit gesucht aber keine schlüssige Antwort gefunden.

Wie setze ich das Intervall zurück ? Geht das nur mit zusätzlicher Hardware / Kodierung ?

Service.jpg

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T6.1User0815

3

• tonitest

2

• snipy

1

Das geht auch ohne Service Tool. Dann wird aber auf fix 12 Monate / 15.000km umgestellt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohne Tool ? Und wie ?

Mit einer fixen Umstellung kann ich leben ... wenn man den Ölwechsel selbst machen kann / will hat man das eh im Blick.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hab das mal für Dich gegoogelt:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Viiiiiiiiielen Dank !!!  👍😀

Und sorry: .... ich hatte die falschen Suchbegriffe ... statt "digital cockpit" habe ich es immer mit "discover", "media" u.ä. probiert ... 🥺

Das Weglassen dieser Begriffe ist/war entscheidend. 

Und ohne Cali-Bezug suchen.

Du willst ja nur "beim T6 Service-Intervall zurücksetzen."

😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 87 Mitgliedern gesehen

Champion_ Dana Aurelien73 Duesenfritz Blackmamba Nendoro labzkaus Kramer1 nomate calipb BulliSuse T6.1User0815 BlackHawk Mikkcca Campingfan kuspi HCP Beachy11 Petersen2 wenz MM15 coldi Callinichda T3-4-5 Californiger Endamt jrohh Jensmicha jimmirain RoLee DonPellegrino p.eter Thucy Mario2u Bulli53 wunderwuzi truebulli Segelsonne Poetimus Emmental patseeu Calilotta FreeDriver Sverje-Paul Floo Sofasurfer golf62 Hasenjaeger quas GER193 Unbekannter GerSchi McIntyre Zille EwaldTx Oelfuss ASI ppschmitz msk matte70 snipy tonitest GruenNdB vieuxmotard ommelt JoFe Dieselschnüffler UnserBus Elefant franzfinanz krueschan76 oceanfrank Sparta96 Bo209 Benno_R gngn pseudonym JanKorsika classicline2009 BONNIGEL Bertram-der-Bulli Adddi aderci Calimichl Jspi Nero3 Calumbus
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.