Zum Inhalt springen

Sind die Preise für den California T6.1 im freien Fall?

Wurstblinker

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"der gefangene floh"

Viel Spaß noch beim Nachdenken 

Michael

• Mag ich 6
  • Haha 4

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Und Interpunktion rettet bekanntlich ja auch Leben! 

"Komm, wir essen Opa!"

Ich habe für meinen Ocean (09/2023) im Februar 2024 nen fetten Abschlag bekommen. Originalpreis bei VWN: 117,.000,-

Der hat aber bis auf den 80L Tank und den Ladekantenschutz alles, was der Konfigurator her gab. Keine komplett autom. Schiebetür (wollte ich nicht) und einen elektr. verst. Fahrersitz, wollte ich auch so.

Knapp 20% Rabatt habe ich bekommen (dt. Fahrzeug). Teuer, ich weiß, aber inzwischen 60 Übernachtungen und ca. 40 Tage Homeoffice im Bulli - das Leben kann soooo schön sein.

Eigentlich hat VW nur das BlackFriday-Prinzip aufs ganze Jahr ausgedehnt: vorher die Preise in Schritten um insgesamt 29% angehoben und dann viele Kunden damit glücklich gemacht, dass sie fantastische 23% Rabatt bekommen haben und sich wie die Könige unter den Schnäppchenjägern fühlen. 🙄

• Mag ich 3
  • Haha 7

Mal kurz zur allgemeinen Situation:

Ein Freund betreute einst den Nissan Michelangelo und jetzt den Seaside. Zwischenzeitig hat er es auch mal mit Kabinen für Pickups versucht.

Seitdem die Covid Situation sich beruhigt hat ist der Markt schwierig, die Leute haben sich eingedeckt oder verkaufen sogar wieder weil das vermeintliche Freiheitsgefühl dann doch nicht so auf kam.

Aktuell ist der Markt wirklich ziemlich satt.

Also warten wir einfach auf die nächste Pandemie oder einen Flottengrenzwert für Billigflieger 🙃

Mir kann es gleich  sein, ich fahre meinen so lange es geht. 

Da steckt so viel Zeit und Energie drin das ich den sicherlich nicht abgeben werde bevor es sein muß. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 481 Mitgliedern gesehen

derFlo blechnomade Franio Smokyfrank ceebee Wurstblinker Jens112 poldippo fliwatuet Hamsterbacke Mummel kevin_24 Bullibube19 Ruedi Rufus24 placebo1982_123 Duesenfritz Christoph1234 Zeebulon grischan99 Tomzak SauerlandCali Blackmamba ppschmitz Norbert22 Tdungen daniel1301 MaHo franz55 enigma g1ocke T6.1User0815 gfo167 Piccolimini Nendoro bikegregi78 znake labzkaus MarcelTramm Eugen100 T3-4-5 Gringo84 Garvin Campersep mayfly calivaan jrohh nomate NordfrieseInMaulbronn Multicali cc69 Marc01 Th0mmy MartinR günni_ms Mark76 Stoevie martin81 mafia603 chris2008 bjoerndd PaulMZB CCSM54340 BONNIGEL MM15 BulliSuse bullibee Portnoy Tosch65 NomenNescio Urlauber80 CaliRoma Haa2ee Ansgi-Mobil BoBo KBon dw044 Alexcr ps20renar Guggerl cuwupo Bulligonzo Breitler GerSchi fujitsu72 Rikus calipb Beachtourer Maisa81 DenMen gueni33 p.eter wellenreisender Bulli65 domii666 Timo_tm yps77 jue1963 guncity hofx23 +381 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.