Zum Inhalt springen

Hallo in die Runde aus Mittelfranken

Haikumsai

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

Ich wollte mich in dieser Runde einfach mal kurz Vorstelle, als neues Mitglied hier im Forum.

Mein Name ich Michael und ich komme aus Mittelfranken in Bayern.

Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eine GC600 EZ 2020.

Leider gehöre ich zu den ganz schlauen, die erst kaufen und sich dann erst einlesen oder informieren 😞 ,

z.b. über Risse in der Badwand, Risse am Dach, undichte Wasserleitungen, empfindlicher Boden, kleine Schränke und wenig Stauraum.

Ich freu mich aber natürlich trotzdem auf die erste Ausfahrt und auf zukünftige Urlaube.

Also Hallo von meiner Seite in die Runde, anbei ein Bild von meinem großen.

image.png.fc1201ccbe6979523db09d472095e67e.png

Na dann viel Spaß. Charly auch aus Middlfrangn

Servus beim den Cali verrückten 🤪
Ich find du hast es ganz richtig gemacht.

Also den Camper gekauft der dir gefällt und den du haben wolltest und nicht schon vorher die ganze Freude dir verdorben.

es muss ja gar nichts oder nicht alles zutreffen oder was für den einen schon ein „Weltuntergang“ ist, ist für dich vielleicht gar nicht so schlimm.

Jetzt fahr erst mal ein paar schön Touren und genieße deinen neuen Cali 

vg

wolfgang

Moin Haikumsai,

dann herzlich Willkommen im Caliboard 

:welcome5:

und schöne Reisen mit eurem GC!

Ich selbst hab zwar nen Cali und kenn mich daher nicht so gut mit GCs aus, kenne aber einige hier mit dem

600, die sehr zufrieden damit schöne Reisen machen. Also: viel Spaß erstmal- und wenn etwas akut vorfällt, hier Hilfe erlesen oder erfragen👍

Viele Grüße 

Frauke

Hi Michael,

erst kaufen, dann nachdenken, das kennen viele hier.... 

Alles wird gut!

Willkommen an Board

Vielen Dank für die Begrüßung, jetzt steht er schonmal angemeldet bei uns, die ein oder andere Frage kommt immer wieder auf.

Viele Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 72 Mitgliedern gesehen

GerSchi LupoBavarese Radkäppchen Josua96 FreeDriver ce_mammi Haikumsai grandolf Maik45 Mitmog RonnyGC Friesenfrauke velomox donneahi MartinR Haens Californiger JM96 Winter2004 Emmental Manni Schuli snipy T2-Fahrer derDicke GruenNdB happymac chris2008 bonanzarad Frankie72 p.eter cuwupo lepse GER193 Blacky78 Pilsnerb DieselZugvogel aderci Segelsonne toulouse Svenni fkreuzer Califanontour Raimaphi gngn Norwegenfreund JerryCotton JanKorsika BulliDaniel paulrasch Greekfan mob oceanfrank DonPellegrino Slow-Fox Hyperion MrHomn Sofasurfer msk Schimmic JoFe redone alexw chruesi wobie radrenner BaerbelE T4-Diebstahl Bine64 Knox16 Jan12 McIntyre
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.