Zum Inhalt springen

Aluleiste Küche T6.1 Ocean Ersatzteil

Bastian2510

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche die Aluleiste bei der Küche vom T6.1 Ocean als Ersatzteil.

Siehe Abbildung.

aluleiste.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Dieselschnüffler

1

• Flo83

1

• Calumbus

1

• Bastian2510

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, glaub das wird eher schwierig, die Leiste ist Teil des Küchenblockes und als Funktionsteil fest integriert. 

Austausch als einzelnes Teil erwarte ich als sehr kompliziert. 

VG

Hallo,
falls es kein Austauschteil gibt, könnte evtl. beim selber Hand anlegen ein Alufelgen Reparaturset (Farbton könnte etwas schwieriger werden) oder ähnliches weiterhelfen. Da die Stelle jedoch sehr sichtbar ist, würde ich mal bei ein Firma anfragen welche Alufelgen repariert (fragen kostet ja nichts) bzw. bei einer Küchenfirma, da es im Haushalt ja auch Aluleisten gibt welche repariert werden müssen (nicht ausgetauscht werden können).

Grüße 
Michael 

Ich würde das mit einer geeigneten Spachtelmasse füllen und dann einen poppigen Aufkleber drauf kleben. Im Laufe der Zeit werden noch andere kleine Macken hinzukommen und wenn jede zu einem Teiletausch führen soll, dann sollte man sich gleich einen 2ten Cali als Ersatzteillager zulegen.

Jm2p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 77 Mitgliedern gesehen

labzkaus martin81 Urlauber80 Pitflit p.eter danbenboss Majanicho2020 OzOz79 MM15 Californiger MrHomn krueschan76 T2-Fahrer GER193 Mario2u AP2020 golf62 gngn Calimaso Campingfan henne87 Adddi happymac BlackHawk Emmental DonPellegrino GruenNdB EwaldTx GerSchi calimerlin tonitest exCEer Wurstblinker Hyperion patseeu Dieselschnüffler Schuli Franz T. hansi999 TM71 trogganon FrankB toulouse ppschmitz Calumbus Manu92 Famous13 Breitie alfa1412 cali-DD JanKorsika classicline2009 bullibee Thosch Bertram-der-Bulli oceanfrank chrisvn JeffreyAtkins Norbert54 JoFe matte70 Slow-Fox Sofasurfer dd_rabbit Chrisclubjoker Toby-e36 aderci wunderwuzi radrenner CherryBuzz Bastian2510 Bine64 Zille Gratzl Floo Radfahrer Flo83

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.