Zum Inhalt springen

Tasche/Box auf dem Fahrradträger mitführen

sonado

Empfohlene Beiträge

Hallo, nutzt jemand den Fahrradträger als zusätzliche Fläche für Gepäck sofern keine Räder mitgenommen werden?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Taschen oder Boxen empfehlen könntet, die auf dem Thule Radträger sicher befestigt werden können.

Bis dato habe ich so etwas nur für den Radträger des California 6.1 gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

Bearbeitet von sonado
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sonado

2

• tonitest

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich empfehle Dir, die Suche zu nutzen, da bekommst Du reichlich Input. (Oben rechts die Lupe, und dann überall suchen lassen)

Der umfangreichste Thread zu Deinem Thema ist sicherlich:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 94 Mitgliedern gesehen

Bullialarm midabu wellenreisender carpfever znake MartinR yps77 Pitflit JeffreyAtkins Tomhas sorenC Robotixx Wolverine streetracetommi duke209 Californiger ruedigerZ enigma danbenboss Phil-Cali Reno66 markus17469 Lidlroadtrain Lagerbier Multivanist yamamuro Runtanplan Franz T. Buana jr1510 Kd73 Heizfeiz sonado Arkon tonitest Raimaphi Schuli lou_lublin stw Mini1970 GerSchi infonaut Morrison sb65 p.eter Propellerklause nofraghein Dirk135 PBCH lepse T2-Fahrer Krzys Segelsonne derDicke aderci die_braue FreeDriver Sverje-Paul nick0297jan Portnoy trogganon mb0610 strojnik1 Franz56 SW4956 DieselZugvogel JLudwig Winter2004 ppschmitz DonPellegrino Similana JanKorsika llds25 Emmental patseeu sheene plonguel GruenNdB McIntyre BulliSuse schabot Hyperion Bulli53 Flh75 Semmel200 FrankB Mitmog ThorstenLu Bulli-Bike-Boulder-Beer Dirk83 Cadde Matze14612 Schrankwand5.2 calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.