Zum Inhalt springen

Schiebetür öffnet von innen nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich stehe mit meinen T6.1 hoch oben in Teneriffa, der nächste Freundliche ist weit und habe das Problem, dass die Schiebetür mit dem inneren Bedienelement nicht öffnet. Die offene Tür lässt sich mit dem inneren Bedienelement aus der Arretierung lösen und schließen, nur eben nicht öffnen. Das äußere Bedienelement öffnet und schließt die Tür ohne Probleme. 

Wer weiß Rat oder kennt den Link zur Lösung meines Problems. Ich habe gesucht aber wieder erwarten nichts gefunden. 

LG Rainer

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Vielleicht hilft das aus dem Nachbar Forum.

Bearbeitet von Martin01

Kleine Suchhilfe für Fortgefahrene 😉

https://www.caliboard.de/search/?&q=schiebetür nicht öffnen&type=forums_topic&quick=1&nodes=24,25,107,109,88,86&search_and_or=and&sortby=relevancy

Oder gleich den heißesten Tip aus folgendem Beitrag (auch über obige Suche gefunden!) probieren:

Oder auch die 2. Variante zum selben Problem, aber mit anderer Lösung:

Viel Erfolg und Vergnügen auf Teneriffa.

Bearbeitet von GruenNdB
2. Variante eingefügt zur Beschleunigung der Behebung ;-)

Okay....Das mit der Kindersicherung sollte natürlich als erstes ausgeschlossen oder ausprobiert werden😉

🤣😂🤣

DANKE!!!

Ich lache mich krumm und bucklig. Habe doch tatsächlich irgendwie die Kindersicherung gedrückt. 

Alter schützt vor Dummheit nicht …

• Mag ich 1
  • Haha 4

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, vor ein Jahr hatte ich das gleiche Problem: Innenverkleidung und Schloss ausgebaut, alles getestet und dann entdeckt das es die Kindersicherung war (bin jetzt 70 Jahre)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

VW bietet das Sondermodel „Edition“ an. Eine Rentner-Edition wäre doch mal was. Kindersicherung brauchen wir nicht mehr, aber vielleicht einen Lift ins Oberstübchen …

😉

• Mag ich 1
  • Haha 2

Also den "California Lifter"? 😉 

Bearbeitet von GruenNdB
vielleicht ist California-Lifter ohne Bindestrich besser?
  • Mag ich 2
  • Haha 1

Ist uns auch einmal passiert. Der Knopf ist halt gerade neben dem, zum Abschliessen der Türen. Ich habe es zum Glück selbst gemerkt.

Felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 108 Mitgliedern gesehen

Franio Duesenfritz Blackmamba Elefant Californiger Houndling ex-ascher nomate Campersep krueschan76 Raimaphi p.eter Wurstblinker Mario2u Semmi coldi AP2020 toulouse EwaldTx cali-DD rowcalicamper Beachtourer Henar voelligahnungslos GruenNdB Multi22 chruesi Emmental Semmel200 Calinda7 GerSchi aderci vieuxmotard miti11 Klaus5 ppschmitz Thucy fringo Dieselschnüffler MM15 tonitest plonguel GER193 Dan69 Berti21 T2-Fahrer Zille Segelsonne felixw Bulli65 yps77 Winter2004 DonPellegrino Norbert aus W BulliSuse ThorstenLu franzfinanz Famous13 Califox21 ruedigerZ tobi550 wgrf Sofasurfer Christoph1234 classicline2009 pseudonym HolCo Schuli Matze14612 thomasvo Endamt CaliBeach2021 Thosch calimerlin sunrayshadow fossilium BaerbelE Bertram-der-Bulli FreeDriver CherryBuzz jimmirain SW4956 MUC_Cali Wuestinger JanKorsika KaptnJoe Joe borz300 Cali-on-tour T6-4WD Mitmog Excalibur MartinR patseeu Hyperion radrenner BONNIGEL PaulW Benno_R woolf_66 +8 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.