Zum Inhalt springen

T6.1 California Beach Edition 4Motion Seikel Delta Twin Monotube und Terranger

landynatur

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meinen T6.1 California Beach Edition 4Motion, einer der letzten in dieser Konfiguration. Meine Umbauten habe ich mit viel Engagement, Überlegungen zum 

besten Ergebnis und mit viel Herzblut und Liebe zum Detail durchgeführt. Meine Urlaubsplanungen haben sich aber mit Familie geändert und so wird unser "Büsli" einfach zu wenig genutzt.

In den Wintermonaten stand er von Oktober bis März immer unterm Car Port im Winterlager. Natürlich wurde er ab und an bewegt und die Zusatzbatterie über den 220 V Anschluss geladen.

Der Cali verfügt durch die original VW Anschlussgarantie noch über eine Garantie bis 02.2027. Er wurde selbstverständlich zu allen Inspektionen bei VW vorgestellt.

Im Rahmen der Inspektionen wurde die Frontscheibe wegen einem Steinschlag (original VW) und der Airbag im Lenkrad auf Garantie getauscht.

Da er weiterhin bewegt wird gebe ich hier 13.000 km an, obwohl er aktuell noch bei 12.xxx km liegt.

Umbauten:

- Scheibenabdunkelung

- Bear Lock Gangschaltungs Sperre

- Twin Monotube Höherlegung Gewindefahrwerk mit Koni Dämpfern, Eibach Federn und Differentialabsenkung

- BF Goodrich Reifen auf Delta 4x4 Klassik Felgen

- Seikel 6 mm Alu Motorschutzplatte Widder

- Terranger Bergeösen hinten

Sonderausstattung zur normalen Serie:
Allwetter-/ Ganzjahresreifen, Audio-Navigationssystem Discover Media Streaming & Internet (Touchscreen, USB), Aufstelldach  mit Seitenfenstern und Frontöffnung, Faltenbalg rot, Ausstattungs-Paket: Komfort-Paket, Bordwerkzeug und Wagenheber, Differentialsperre hinten, Digital Cockpit (Instrumentenanzeige Digital), Fahrassistenz-Paket Plus, Fahrassisz-System: Einparkhilfe vorn und hinten, Fliegengitter Schiebefenster links, Funkschlüssel (4) klappbar, Ladekantenschutz innen Kunststoff und auf der Stoßstange schwarz, Reserverad in Fahrbereifung, Rückfahrkamera, Scheibenwaschdüsen beheizt und Anzeige für Waschwasserstand, Schubladen unter Dreiersitzbank und Abfallbehälter, Sitze im Fahrerhaus: Fahrer- und Beifahrersitz heizbar, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz höhenverstellbar, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz Komfort, Sitze im Fahrerhaus: Lendenwirbelstützen Fahrer- und Beifahrersitz, links elektrisch, Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Reihe, 3er-Sitzbank, Luft Standheizung mit Fernbedienung und Zusatzheizung (Warmwasser), Steckdose 230V (mit Einspeisung für Batterieaufladung), Anhängerkupplung Vorbereitung, Zuziehhilfe für Heckklappe, Zuziehhilfe Schiebetür rechts

Rest siehe Fotos. Ansonsten bei Fragen gern melden.

Verkaufspreis: 86.998,00 € 

IMG_3952.jpg

IMG_3951.jpg

IMG_3950.jpg

IMG_3949.jpg

IMG_3948.jpg

IMG_3947.jpg

IMG_3946.jpg

IMG_3945.jpg

IMG_3944.jpg

IMG_3943.jpg

IMG_3942.jpg

IMG_3941.jpg

IMG_3492.jpg

Bearbeitet von landynatur
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• landynatur

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 224 Mitgliedern gesehen

David86 werblatt Biker1050i Abeemigg kermit_t_f Onkelkalle Bobaedd carpfever StevieBee Startlinetdi Joemz prong Simoncrafar chillo DonB henne87 calivaan Axl_f Runtanplan Slow-Fox Toby-e36 Jahodo Sanchon CoyoteX happymac Elgato89 Robotixx Norbert54 derFlo chris-rg JerryCotton Rhino-Bus schlossi Numinis landynatur fujitsu72 Emspirat prth dasWeezel schroedi CaliOvali Ravennaghia MoR Rufus24 sten208 Californiger Joggelsn1 Callieman Blueslineuwe bustrip KLHEPH Calicorn skyme jrohh Surflurch JTT benco69 hexle BB89 Sigis Schimmic dorsel Binarylion Kermit72 p.eter Enjoy Joerdy Manuuu Bullibube19 lunasquare Wurstblinker Kd73 Häuptling GreatB Vampilein cyber247 borkenkaefer brezli Excalibur Klaus5 reisender UnserBus Kjel89 PaulCC crumpi Alcali Friesenfrauke ThorstenLu Chris_Harz nomate Famous13 amnes Bulligonzo schmad Ferdl KielCamping aderci Q-RockZ HolCo Gringo84 +124 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.