Zum Inhalt springen

Discover Media Probleme

Olli71

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Gefühl das es bei mir Defekt ist.

Der DAB Emfang ist so schlecht, das man es auf fast keinen Snder hören kann, ewig ist er weg.

Navi Software zeigt Wege an, die bei Maps viel kürzer angezeigt werden.

Beim Freisprechen/Telefon geht das Teil komlett aus(zwei mal passiert) und fährt dann von alleine wieder hoch, Navi muss dann neu eingegeben werden.

Kann man eigentlich die automatische abschaltung (30min) höher stellen? Nervt auch.

Auto ist von ende 2024

Gibt es da schon update`s oder hat da jemand schon sonst  was verbessert?

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Olli71

2

• GruenNdB

1

• Onlyvans

1

Top-Benutzer in diesem Thema

==>> Werkstatt?

Sieht jetzt aus der Ferne nach einem Verkabelungsproblem auf Garantie aus 😉 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Auto scheint ja bereits seiner Zeit voraus zu sein. Unabhängig davon lässt sich das beschriebene Verhalten sicher nicht durch irgendwelche Updates lösen.

Die "30 Minuten Sperre" bzw. das Ausschaltsignal kommt beim GC über eine CAN-Bus Botschaft und lässt sich nicht umcodieren oder durch Umklemmen von Stromkabeln umgehen.

Ich denke ich werde es mit auf die garantie liste nehmen, mit dem Radioempfang kann ich nichts anfangen, weil man gezwungen ist,gerade den sender zu hören der einigermaßen funktioniert.

Mit dem datum meinte ich, es ist ein Modell 24 ende 23 Hergestellt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 84 Mitgliedern gesehen

jekyll CaliUli Olli71 Steffmuc Robbsi Felone Californiger Kalli-Camper Mannims65 lemuba gueldner69 VWFan andre1601 Jerawi norull@freenet.de Yellowspider mrsticks -Joerch- Atze Kleber califranjo Onlyvans GCharly Sven1275 Oelfuss thnbd Globe gerda1217 Salmix n.t5 BuDa meisterf Obersulm Berbel01 husky-0815 GruenNdB T4-Diebstahl Till23 JoFe Back_To_Bus Rockiebal MarioRS Berfuc sprungimdach Bullifeeling Emmental Flanders aderci bustrip nick0297jan AndreGC680 _FKO WuRie Daik rage_0815 Moasta GrandCali_600 jeanpouet2 mibcon TDE-Udo ToG1410 DonPellegrino Flh75 eisenhauer654 Semmel200 Slowmover Slow-Fox Shibafan Maffy Bobby59 cuwupo GZLicht Fire_and_Ice gosswald SpeedyDresden GER193 callilui JoergWDot sten208 D.Fleischer Caliberi Silviu Fourmotion BePla

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.