Zum Inhalt springen

Befestigungsschraube/-bolzen für hintere Stoßstangen-Lasche gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen, was für eine Befestigungsschraube/-bolzen für die Lasche gebraucht wird, die die hintere Stoßstange am Unterboden befestigt?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Schudibu

IMG_0516.jpeg

IMG_0515.jpeg

7H0867299 01C

Kostet am Ersatzteiltresen des Freundlichen um die 50 Cent...

Grüße

Jochen

• Mag ich 1
  • Danke 1

Nach der letzten Preiserhöhung jetzt schon 0,77 Euro incl. MWSt. (plus individuelle UPE-Aufschläge)

Grüße von T2-Fahrer

Vielen Dank euch, dann hole ich das bald mal beim nächsten Händler :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 68 Mitgliedern gesehen

Californiger danbenboss p.eter Cali-MD MM15 nomate classicline2009 hamburga Mario2u SauerlandCali enigma Ampeterli krueschan76 BePla EwaldTx Campingfan exCEer zeisen2010 Adddi MUC_Cali Wurstblinker Haa2ee HansMark Dieselschnüffler dr_al llds25 nick0297jan Jspi Rockiebal Multi22 GerSchi Emmental aderci franzfinanz Fiss_jr Go321 Kramer1 T2-Fahrer GruenNdB Sverje-Paul AP2020 tonitest fritzmchn hansi999 Schudibu Tiatia derDicke Keinbaum Holgix MarBo GER193 hjd gngn MrHomn Bertram-der-Bulli FreeDriver Famous13 mrx Dicki Segelsonne golf62 Mitmog AnRa1976 alexo patseeu Muli Bulli53 chruesi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.