Zum Inhalt springen

Alarmanlagen Viper, Ampire, Cobra & Co

schnesteinauge

Empfohlene Beiträge

(verflixt, falsche Rubrik ... kann ich den Beitrag in die richtige Abteilung verschieben?
Da die aktuellen Beiträge zum Thema schon älter sind, hier meine Frage nach dem tatsächlichen Sinn einer Alarmanlage. Vermute ich richtig, dass so ein Näherungs-Chirpen oder Alarme via Schocksensor nur ein beruhigendes Lippenbekenntnis für die Hoffnung sind, dass mein Sweet Six One Calli dadurch unbehelligt bleiben könnte? Denn darum geht es mir vorrangig: Abschreckung und Lustverlust, den höheren Knack-Aufwand in Kauf zu nehmen. Immerhin rettete eine Clifford Arrow 5.1 meinem T4 Atlantis mehrmals das böse Erwachen seit 2009. Funktionierte über den CAN-Bus.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen / Empfehlungen für eine einfache Ausführung & Einbau einer Alarmanlage, deren Einbau nicht die noch bestehende Garantie gefährdet? Mir ist klar, dass den Profis das nichts ausmachen wird, aber es könnte ein bisschen beruhigen.

Bearbeitet von schnesteinauge
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• schnesteinauge

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 38 Mitgliedern gesehen

dokite weak mayfly Californiger jrohh Hakorette MalteL schnesteinauge Morrison Onki Eric904 DonPellegrino Tim_Jochen Mojo EinT6Coast Avante Mayareno GerSchi nick0297jan Tarmac96 Segelsonne coldi p.eter Bertram-der-Bulli Bellavista Schuli Lucky Luke classicline2009 Simoncrafar Alex57 Zille Emmental Greekfan radrenner Calimichl GruenNdB Wurstblinker Sofasurfer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.