Zum Inhalt springen

Angemeldetes Smartphone beim T 6.1 aus der Liste entfernen

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden.

Wenn es einen Fred gibt, bitte verlinken, dann ist dieser Fred ja überflüssig.

Thema ist, dass ich alte Handy-Anmeldungen löschen möchte; und ich kriegs nicht hin 🙄

Problem ist, dasss das in Frage kommende SM ständig "angemeldet" ist.

Weder weiß ich, wessen Handy das ist, noch, warum das Handy beim Start (Zündung reicht) immer sofort schon verbunden ist.

Also ist hier ggf Spezialwissen gefragt.

Danke für jegen Hinweiß.

Grüße

Laut BDA geht dies nur über das Zurücksetzen des Radio/Navi auf Werkseinstellungen sofern unter 10 Geräte angemeldet sind. Ab dem 11. Gerät wird das 1. automatisch gelöscht. 

Danke, hat sich anders lösen lassen

Ich erzähl später genau, wie.

Nun denn; ich hatte 7 Handys angemeldete, vier  sind schon gelöscht worden:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Zündung an, klar:

Mein Handy anmelden (war ein "Muss"):

Dann links oben "MENÜ" drücken (siehe vorheriges Bild), dann  die Kachel "SETUP" suchen und drücken:

Dann auf "Mobile Geräte verwalten":

Handy zum löschen auswählen über den Mülleimer

Fertig

• Mag ich 2
  • Danke 2

Das sind die besten Threads!

Zuerst eine tatsächlich noch nicht gestellte Frage stellen und dann nach kurzer Zeit selbst eine schön dokumentierte Lösung präsentieren! 😉

Gerne mehr davon - dann brauche ich nur noch lesen ... 😉 

Merci.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 97 Mitgliedern gesehen

flokoboi roki Californiger Wuestinger Franz T. ruedigerZ rubenzete Wiggerl RoLee Arkon Multi22 ThorstenLu Arel Jspi wunderwuzi GruenNdB Leguan pahe stw Tosch65 T3-4-5 stonie Lynn CherryBuzz gngn Beachy11 Buana Adddi AP2020 dorsel Zatopek1 haharry DonPellegrino Fourmotion Nero3 Cadde p.eter T2-Fahrer nomate Calilotta Guggerl LarsTC Bergdoktor classicline2009 Endamt Emmental Hubel50 donneahi sOli4 GerSchi mabup ce_mammi Muli tonitest Bertram-der-Bulli Beachtourer Semmel200 toulouse nick0297jan derDicke Hyperion Michelle-Elke Sandraeb Simoncrafar chruesi PaulW Benno_R FrankB Winter2004 Franz56 Segelsonne vieuxmotard Mike07 crossbiker calimerlin wgrf jnnnik JoFe alexo Winki Excalibur gele Famous13 Stefan63 JanKorsika Schiffschaukelbremser T6b MUC_Cali Elch Leo Briese Sofasurfer FlyingT sheene infonaut FreeDriver yps77
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.