Zum Inhalt springen

Ausbau Kühlbox T5 CL nach Mäuse-Invasion

PaulMZB

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guter Hinweis !

Ich wollte das auch nicht so ganz glauben, aber die Jungs in der Mercedes-NL wussten das und haben mir sofort eine Schutzmaske gebracht als ich ein "Mäuseauto" besichtigen musste. 

Man glaubt nicht was die Viecher in einem Auto alles anrichten können. Hier zahlte sich die Teilkasko jedenfalls mal wieder aus, ca. 8.000.- Euro Schaden !!

Gruß T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

Gringo84 toulouse Semmel200 Startlinetdi T3-4-5 hjd mabup derDicke T2-Fahrer Jim kaffeetante Stevethetiroler Bertram-der-Bulli Emmental patseeu GruenNdB GER193 EwaldTx pjotrowicz Calimichl Bulligonzo Bellavista Schuli tonitest Mainline borz300 Arkon calimerlin masoze Leo BaerbelE Hyperion msk Sofasurfer Simoncrafar happymac calidreamer vieuxmotard Schimmic Nero3 lonsito Blacky78 AC190874 PaulMZB chruesi DonPellegrino Reno66 p.eter Endamt Vampilein wunderwuzi crossbiker DieselZugvogel FreeDriver Mayareno pku70 Stefan63 Rudo GerSchi Calimaso Tobias0501 Benno_R fkreuzer Jorichter FrankB jue1963 idid Segelsonne fossilium gngn AlexanderCali600 ppschmitz HCP truebulli Winter2004 Calumbus Bulli53 golf62 Atze Flo83 Multi22 Andy1510 FlyingT uteundolaf Mike07 Zabaione Keinbaum McIntyre Kakl62 wobie Radfahrer plonguel SW4956 rowcalicamper JLudwig
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.