Zum Inhalt springen

Ausbau Kühlbox T5 CL nach Mäuse-Invasion

PaulMZB

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guter Hinweis !

Ich wollte das auch nicht so ganz glauben, aber die Jungs in der Mercedes-NL wussten das und haben mir sofort eine Schutzmaske gebracht als ich ein "Mäuseauto" besichtigen musste. 

Man glaubt nicht was die Viecher in einem Auto alles anrichten können. Hier zahlte sich die Teilkasko jedenfalls mal wieder aus, ca. 8.000.- Euro Schaden !!

Gruß T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 144 Mitgliedern gesehen

Blackmamba Tombus6 die_braue Calidriver strojnik1 solarsolar Heno _FKO gorkal14 Spassreisender Salle2257 Californiger ruedigerZ jrohh california_1991 j.j. CaliforniaSchwingi funkyfabrice Walter66 p.eter brezelman Steffel89 MrBiochip rowcalicamper calimerlin nick0297jan JoFe Reno66 Joe EwaldTx Suedtirolbz stw Rhino-Bus Holgix matte70 Muli gueni33 DonPellegrino Endamt Radioactive Jorichter truebulli GerSchi haaner BjoernAusB Fidel acamper ktmchris Sandraeb wunderwuzi fkreuzer unixjoe erwin68 fossilium Nobby_D Franko redone Segelsonne DieselZugvogel PaulMZB ThorstenLu Mar-kus schabot Sampo Semmel200 Mr.Chicken Gringo84 toulouse Startlinetdi T3-4-5 hjd mabup derDicke T2-Fahrer Jim kaffeetante Stevethetiroler Bertram-der-Bulli Emmental patseeu GruenNdB GER193 pjotrowicz Calimichl Bulligonzo Bellavista Schuli tonitest Mainline borz300 Arkon masoze Leo BaerbelE Hyperion msk Sofasurfer Simoncrafar happymac calidreamer +44 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.