Zum Inhalt springen

Digitale Betriebsanleitung nicht verfügbar

Thomas_Hohenzollern

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

seit Tagen ist die digitale Betriebsanleitung weder über die Internetseite, noch über die App erreichbar. Man wird immer zur Startseite

zurückgeführt. Ist das Problem bekannt oder gibt es gar eine Lösung?

Hallo @Thomas_Hohenzollern

nein, nix bekannt. 

Habe gerade per Android App ausprobiert. Funktioniert. 

Hast du mit Android oder Apple diese Probleme?

Evtl mal nen anderen Browser probieren. 

Chrome hat bei mir diese Tage auch rumgezickt, so dass ich mich in diversen Apps nicht richtig einloggen konnte. 

VG

Adddi 

Danke für die Rückmeldung. Bei mir funktionier es weder über Apple noch über Edge am Laptop. OK, scheint dann aber Anwenderfehler zu sein.

Bearbeitet von Thomas_Hohenzollern

Funktioniert bei mir (Edge) auch nicht. Letzte Woche hat es noch bestens funktioniert. Ich gehe davon aus, dass hier ein Fehler bei Volkswagen aufgetreten ist, der hoffentlich in Kürze behoben wird.

Funktioniert aktuell auch mit Firefox nicht.

Scheint erneut ein zentrales Problem zu sein.

Schön wäre ja einmal, wenn VW sich wenigstens dazu bequemen könnte, auf der Grundseite nach dem Einloggen evtl. Fehlerzustände in deren System kund zu tun?

Hier geht es unter macOS 15.1.1 weder mit Safari noch mit Firefox 133.0.

Die für mich unbrauchbare VW-App habe ich bereits vor geraumer Zeit gelöscht.

Freude herrscht. Welch kleines Wunder: Die beiden digitalen Anleitungen sind wieder aufrufbar: Betriebsanleitung und Zudsatzanleitung.

Falls das bei allen Usern zutreffen würde, könnte man den Treath schliessen.

Es geht bei mir jetzt einen Schritt weiter, aber dann kommt diese Fehlermeldung nach Eingabe der FIN. Anscheinend wird dran gearbeitet.....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ok. Dann sitzt das Problem doch nicht vor dem Handy. Vielen Dank 🙏 

Funktioniert wieder alles!

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 64 Mitgliedern gesehen

Thomas_Hohenzollern Californiger Excalibur RonnyGC Friesenfrauke Mayareno p.eter MUC_Cali Multi22 matte70 Zabaione T4-Diebstahl FreeDriver Micha18 Sverje-Paul Sofasurfer Rockiebal T3-4-5 Oelfuss Jensmicha franzfinanz Blacky78 Thosch donneahi Endamt GerSchi T2-Fahrer Knox16 tonitest Emmental stonie Bellavista GruenNdB Faceman Adddi alexo Sampo MartinR BePla Semmel200 Schimmic wobie GER193 Surflurch msk calimerlin happymac oceanfrank apfelquark Gucci Almroad JLudwig Vampilein Sandraeb günni_ms Franz56 FlyingT CherryBuzz JoFe CaliOvali Andy1510 vieuxmotard DonPellegrino EwaldTx
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.