Flair Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Cali Boarder, habe wieder etwas gebastelt, da ich für mein Schlafapnoegerät eine Ablage brauchte. Dabei kann man diese Ablage einfach und simpel herstellen und auch für Fernseher, Heiz-Lüfter, Bücher oder Küchenerweiterung, etc. nutzen. Habe einfach eine dünne Holzplatte meinen Aufstiegsbedürfnismaßen =) angepasst, mit Markisenstoffresten beklebt und mit einem Klettband und kleinen Klebeklettpunkten (Lidl) beklebt. Klettband hätte eigentlich gar nicht müssen, denn das Brett klemmt witzigerweise unter dem Zeltbalg in der Rundung von alleine, aber sicher ist sicher. Den Ausschnitt kann man auch noch viel kleiner machen, wenn man denn schlank genug ist, aber mir reichts so. Habe mal meinen Laptop demonstrationshalber mit auf Bild gebracht. Das Brett kann übrigens oben bleiben. Da ist Luft genug, das Dach schließt ohne Probleme. Das VW Netz stört doch viele von uns und für meine Schlafgerät oder Fernseher oder oder taugt es eben nichts. Liebe Grüße mit Osterurlaubsgardaseestimmung Flair Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.