Zum Inhalt springen

Sicherheitsschloss für Flügel- und Schiebetüre

Tiffi79

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit diesem Schloss?

https://www.vehikit.com/de/gatelock-sicherheitsschloss/

Sieht stabil aus, ist auch von innen bedienbar. Der Installationsaufwand ist vermutlich etwas heftig.

Die Frage ist was versprichst du dir davon?
Wenn ich in den GC rein will habe ich massig Kunststoff Fenster die ich einfach aufhebeln kann.
Da mach ich mir nicht an den Türen zu schaffen.

Bearbeitet von bastian1441

Einbrecher denken anders. Wenn einer in ein Fahrzeug einbricht, dann will er schnellstmöglich wieder abhauen können. Zeig mir mal  wie das geht, wenn er keine der Türen aufbekommt. Im Angesicht sich nähernder Personen durchs Fenster wieder raus? Kopf voran oder mit den Füssen? Nein, wenn da nicht was greifbares rumliegt, drückt der nicht mal das Fenster auf.

Aber darum geht es hier gar nicht, du hast die Frage nicht beantwortet. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann beantworte ich Dir mal Deine Frage, Ernesto: 

Nein, habe keine Erfahrung mit dem Schloss.

Es tut mir leid, wahrscheinlich nicht die Antwort,  die Du lesen wolltest, aber zumindest wahrheitsgemäß auf Deine Frage geantwortet. 

😁😆🍻

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da kann ich @tonitest leider auch nur zustimmen.

Aber es gibt, so habe ich gehört, Personen, die ein ähnliches Schloss vom schwedischen Hersteller Thule zur Abschreckung an der Schiebetüre haben.

Das von Thule ist leider etwas schwach und vor allem nicht von innen bedienbar. Daher ist dies für mich eine bisher nicht gesehene Lösung. Wenn man sich das Video anschaut, meine ich, ist innerhalb der Türe ein Knopf zu verbauen.

Da ich das noch nirgends gesehen hatte, ist meine Frage, ob in der nicht unbescheiden grossen Community der Caliboarder dieses Schloss jemand kennt oder gar schon verbaut hat. Qualität scheint zumindest ansprechend zu sein. Der Preis leider auch, 2 Stück gegen 500 Euro.

Bearbeitet von Tiffi79

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 192 Mitgliedern gesehen

Robmobil Deddi vandinther przemmko Muivid RathaufReisen Fourmotion peme14 arnemops Xando Luccius Pete309 IndiumGC600 jojohnson mr_nic Californiger NeleTami FloSa samm Oechel revo LoewsKurve eryayi Hexemer CaliUli GC-Freund Vanlife-6a Wami vorrnach Vicot Breeze thnbd GrauerWolf23 Ekki-Hamburg S8-Stefan kaje Busopa maze911 JohnCoop Delfino Laguei Kai184 GZLicht moe123 toulouse VWFan Silviu Stefan19 Brokenwings Back_To_Bus T4-Diebstahl n.t5 OPAWIT ThomasR benni88 3pax Tobibass AndreGC680 Korsalke Berbel01 paulrasch gueldner69 Volo Steffmuc Bo1848 chruesi Mannims65 Fvkrogh Calle-680 Zille MarioRS Haui3456 WuRie magicrunman knuffle GCharly sten208 GreatB Joerdy _FKO Obersulm foodmaker Kleber Onlyvans MIKWI msp400 coldi Callieman lutzha RonnyGC GruenNdB placebo1982_123 callilui Globe msk prth Semmel200 Martinnn HansJoachim Daik +92 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.