Zum Inhalt springen

T6.1 California Ocean "Last Edition" Leasingübernahme

Empfohlene Beiträge

Hallo Califans,

ich habe im Juni meine California Ocean "Last Edition" in der VW-Welt abgeholt. Habt ihr eine Idee, wo ich meinen Cali zur Leasingübernahme anbieten kann?

Viele Grüße

Daniel

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• bitburg

3

• Portnoy

1

• Ecomo

1

• Norbert aus W

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier im Forum oder  Kleinanzeigen fallen mir da spontan ein . 

Hast du einen Privat-Leasingvertrag oder gewerblich? Umschreiben auf einen anderen Leasingnehmer geht nur bei Gewerbekunden. Zumindest ist das bei der VW Leasing so.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… es gibt verschiedene Leasing Übernahme Plattformen, bis hin zu Ebay Kleinanzeigen. Eine große Plattform ist im Leasingmarkt.de Hier in den Kleinanzeigen halte ich es bei hochpreisigen Fahrzeugen aus eigener, mehrfacher Erfahrung für erfolglos.

Da ich vor 1,5 Jahren einen Gewerbe Leasing Vertrag übernommen habe kann ich Dir sagen, dass Du es erst mit Deinem Leasinggeber abstimmen mußt. In einem Fall hatte der es verweigert. In meinem Übernahme Fall war es ein Hyundai Santa Fe über ALD Leasing, da ging es auch hin und her.

Die Umschreibekosten sind dann meist auch ziemlich happig… durch die Umschreibung ist dann eine weitere Person im Brief, was den Wiederverkauswert schmälert….

Bearbeitet von Norbert aus W

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 231 Mitgliedern gesehen

Californiger Tomzak Wurstblinker daitona Canislupus dorsel Daik jimmirain hamburga KaptnJoe BONNIGEL gruuni Schille Wiggerl Robsen Pitflit bennigecko BulliDaniel KBon tomkc Joggelsn1 OzOz79 Valotini classicline2009 daniel1301 MM15 Jens112 TheGoldenState wellenreisender SauerlandCali duke209 Semmel200 derFlo Ecomo LuHaBK Guggerl Rastapopoulos Sadeaf Papamia california_1991 TimmL Manni hp.svobo vonDunkelwald mabup gngn krueschan76 msp400 T3-4-5 ailenrocrelseah flokel Haa2ee Atze GerSchi toulouse llds25 Caliboardremy sunrayshadow BlackHawk Ruedi Mario2u Bellavista fringo dr_best GreatB danbenboss Marc01 aderci Sillo enigma MarBo Adddi Numinis a_tatscho MrHomn Norbert aus W T2-Fahrer Winter2004 Excalibur exCEer Radfahrer nettemario p.eter FrankB Cali-on-tour Sofasurfer HCP ppschmitz Chrisclubjoker DieselZugvogel Segelsonne Emmental die_braue ktmchris Alcali Simoncrafar GER193 Flo83 Benno_R FlyingT +131 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.