Zum Inhalt springen

T6.1 Beach Camper Edition (2er-Sitzbank) 4Motion, Sperre, EZ 5/2022

Arel

Empfohlene Beiträge

(2. Versuch: Ich hoffe, ich habe das Angebot jetzt ordnungsgemäß erstellt und dass es nicht wieder kommentarlos gelöscht wird 😶... ich hatte wohl den Preis vergessen 😬 )

Hallo,

da meine Freundin sich leider nicht fürs Campen erwärmen konnte, beabsichtige ich im März/April meinen (bis heute mängelfreien 🙂) "Cali Beach Camper" abzugeben, da ich um die Zeit mein neues Fahrzeug (Multivan 🙂 ) übernehme.

Wir haben unseren "Cali" in den letzten zwei Jahren (bis auf 7 Tage Campen) als multifunktionales Alltags- und Reisefahrzeug schätzen gelernt und so lag es nahe, dass wir, ohne ständig die komplette Camping-Ausstattung des Calis ungenutzt durch Europa zu fahren, auf einen Multivan umsteigen. 

Die Schlafgelegenheiten oben und unten, die Miniküche, Tisch und Stühle etc. sind somit neuwertig.

Da ich mich erst im neuen Jahr intensiver mit dem Verkauf über andere Kanäle befassen möchte, stelle ich hier vorab mal ein paar Fakten und Bilder zusammen, vielleicht hat ja jemand Interesse?!

Fakten:

T6.1, Beach Camper "Edition" 2.0 TDI, 110 KW/150 PS, Farbe: Candy-weiß

- 2er-Sitzbank  !

- 4Motion-Allrad

- DSG

- Zulassung: 5/2022 (als Wohnmobil)

- Km-Stand: 37.000 km

- VW-Garantie: bis 5/2027

- Verbrauch: lt. Anzeige der letzten 5.000 km: 7,6l/100 km

Die wichtigsten Sonderausstattungen:

- Anhängevorrichtung, abnehmbar

- Aufstelldach "manuell" mit 3 Fenstern und Frontöffnung

- Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz etc.

- Mechanische Hinterachs-Differenzialsperre

- Fahrerassistent-Paket "Plus" ( alle Assis inkl. anklappbare, beheizbare Spiegel u.v.m.)

- Navigation Discover Media (inkl. streaming und Internet...)

- DAB +

- Berganfahr-, Bergabfahr-Assistent

- Parkpilot Front/Heck

- Rückfahrkamera

- Schiebefenster mit Fliegengitter

- Heckklappe mit elektr. Zuziehhilfe

- Kraftstofftank 80 l

- Reserverad mit Fahrbereifung

- Schiebetür mit elektr. Zuziehhilfe

- 230 Volt-Einspeisung mit Ladefunktion für Fahrzeugbatterien und 230 Volt-Steckdose im Innenraum

- 17" Fahrwerk mit 17" Scheibenbremse

- Akustik-Dämmglaspaket

- beheizbare Waschdüsen vorn

- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

- Zwei separate Standheizungen mit Fernbedienung

- 4 Funk-Fahrzeug-Schlüssel

- Reifendruckkontrollsystem direkt messend, Fahrbereifung und Winterräder

- Aluräder "Aracaju" 235/55 R 17

- Zusätzliche Winterbereifung 215/55 R 17 auf Stahlrädern

- LED Scheinwerfer, LED Rückleuchten dunkel eingefärbt

- 3-Zonen Klimaautomatik

...

Nachträglich installierte Sonderausstattung:

- Bearlock Diebstahlsicherung

- Marderabwehr Motorraum elektronisch

- Sound-upgrade durch Fachbetrieb "AudioUp/Dortmund": unsichtbare Ausführung mit Helix und Match-Lautsprechern unter der Serienabdeckung, Helix-Subwoofer, Match-7Kanal-Upgrade-Verstärker, Dämmung Außenblech, Einmessen auf T6.1 Innenraum etc. .  Ergebnis: Grandioser Sound auch bei geringer Lautstärke, exzellente Sprachverständlichkeit, tolle Ortbarkeit einzelner Instrumente etc. 😊

+ allerlei sinnvolles (unbenutztes) Zubehör, wie Fliegengitter-Tür für Schiebetür, wirkungsvolle magnetische Verdunkelungs-Dämmmatten für Fahrerkabine (Frontscheibe/Fahrer-/Beifahrertür-Scheiben) u.a.

Das Fahrzeug genießt die Unterbringung in einer Garage und hat keine Tiere transportiert 😉

Neupreis: 91.000,00 €

Preisvorstellung: 67.900,00 €

Bei Interesse und für weitere Informationen schickt mir dann gerne eine PN.

Gruß, Armin

20241001_111158_resized_1.jpg

20241120_121343_resized_1.jpg

20241120_131150_resized_1.jpg

20241120_131308_resized_1.jpg

20241120_121434_resized.jpg

20241120_122302_resized_1.jpg

20241120_130951_resized_1.jpg

20241120_121525_resized_1.jpg

20241120_121537_resized_1.jpg

20241120_130556_resized_1.jpg

Bearbeitet von Arel
Korrektur
  • Danke 1
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Arel

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 31 Mitgliedern gesehen

LupoBavarese lonsito Almroad Axl_f Bertram-der-Bulli Adddi nettemario Cali-Franky Maffy chruesi Bergdoktor Valotini JerryCotton MrHomn derDicke patseeu Vicot Calilotta heiligsblechli Steffmuc sOli4 Emmental hans_771 mrx Mainline Nero3 Unbekannter quas Arel JanKorsika calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.