Zum Inhalt springen

4Pets-Hundebox in GC680

YalexRudy

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, in der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort auf meine Frage gefunden - wir sind als kinderloses Paar unterwegs, bislang als Mieter von GC600. 

Wir möchten für die nächste Ausfahrt jedoch mal den 680er testen. 

Mit uns reist ein kleiner Hund in der 4Pets-Hundebox, welche mit ISOFIX oder Gurt auf der Rücksitzbank befestigt wird.

Der 680er hat aber ja keine Gurtanlage, wie könnte man so eine Box denn dennoch befestigen, dass man sicher reisen kann?

Betrifft ja sicher auch die meisten Kindersitze…

freue mich auf viele tolle Ideen :)

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• YalexRudy

2

• Steffmuc

1

• rage_0815

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir :) ja, die Mietfahrzeuge die ich bislang gesehen habe, sind leider alle nicht aufgelastet (würde ja auch die Zielgruppe minimieren) und ohne Gurtanlage hinten. 

Wollten das eigentlich als Entscheidungshilfe für einen Kauf eben auch gegentesten.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ist jetzt zwar nicht zum Thema "Hundebox", aber wenn Du Dich mit der Neuanschaffung beschäftigst und einen 680er im Erwägung ziehst, dann schau auch genau auf die Gewichtsthematik, auch wenn der Hund nicht viel dazu beitragen sollte, aber insgesamt ist es schon eine Überlegung, wie man es dann im Ganzen hinbekommt, wenn man bei 3,5t bleiben wollen würde und ja, beim GC680 wird dann auch am Gewicht der Sitzbank gespart und es fehlen die hinteren Sitzplätze in der Zulassung.

Ich war recht schnell (wegen 4motion) beim aufgelasteten und bin jetzt über die 4,2t Zulassung echt froh, aber das ist hier auch mit den vermeintlichen Nachteilen in diversen Themen schon beleuchtet worden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 14 Mitgliedern gesehen

rage_0815 Steffmuc n.t5 Rockiebal GCharly MarioRS Moasta Bobby59 Flanders bustrip Kleber YalexRudy Emmental nick0297jan

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.