Zum Inhalt springen

Blackfriday 2024

hjd

Empfohlene Beiträge

Danke, kann man das auch auf deutsch einstellen ? 🥴

Zur Regerationsüberwachung habe ich bereits einen billigen 9€ Stecker, ob ODB11 mit VAG DPF zusammenarbeitet? Oder muss immer umgesteckt werden?

Ja, deutsch lässt sich einstellen in der App. Ich nutze es nur selten. Hauptsächlich um Fehler zurück zusetzen wenn ich zu doll gebastelt hab. 😂

Gruß Jörg 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 557 Mitgliedern gesehen

Elgato89 DerblaueBus UncleBen sansum wolfgang_cali Winki bonanzarad GruenNdB maiersen henne87 T3-4-5 lunasquare Schuli simisch classicline2009 Morrison Bullibube19 Schiffschaukelbremser nick0297jan Winkelaner nofraghein gele Steffel89 BusMichu DonPellegrino die_braue BulliSuse MrHomn Bluescreen Radioactive patttmannn Bread KaptnJoe enigma robin88 matt_kiwi Häuptling VanPhysix strojnik1 Blacky78 Frankie72 GerSchi Bo209 WestBW th1wob e-deprie franz55 ThorstenLu p.eter JanKorsika fkreuzer tonitest Beaker caliocean6.1 PaulW Nikopolde Dirk135 LupoBavarese Emmental jr1510 sunshower Sverje-Paul mediartist stiptec pjotrowicz Californiger flokel mb0610 MaLachML Zille Christoph1234 FrankB Poetimus roni72 Benno_R derDicke Glompf MartinR Onicaah metty987 MUC_Cali CaliOvali FreeDriver Vooyo happymac Blueslineuwe CCSM54340 hjd stonie HolCo Atze Mayareno crossbiker GerhardFH alexo Bergdoktor Segelsonne Semmel200 Almroad Greekfan +457 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.